Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    steven-1900 steven-1900 ist offline
    Avatar von steven-1900

    Euer aktueller Rang?

    steven-1900 Rang 50
    DensetsuZero Rang 36

  2. Anzeige

    Euer aktueller Rang?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Euer aktueller Rang?

    Rang 41 -> leider gerade eingefroren wegen PSN-DOWN...

  4. #3
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Euer aktueller Rang?

    Rang 25 in BC1...Rang 50 in BC2...Rang 45 oder so in BF1943

  5. #4
    BoroChief BoroChief ist offline
    Avatar von BoroChief

    AW: Euer aktueller Rang?

    Rang 48... Ab 45 gehts irgendwie einfach nicht mehr vorwärts -.-

  6. #5
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Euer aktueller Rang?

    Rang 50 mit meinem erst Account...

    Mit meinem 2ten hät ich es vllt auch schon, würde das PSN funktionieren... aber Rang 43 ist zurzeit iO xD

  7. #6
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Euer aktueller Rang?

    ACC1 (Xbox): 50
    ACC2 (Ps3): 43

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Euer aktueller Rang?

    Also bei Bad Company war ich ralativ schnell General of the Army... bei Bad Company 2 bin ich jetzt auf Rang 36 Ist aber auch echt 'ne Menge Holz bis auf den gemütlichen Sessel des Generals

  9. #8
    NeTTe--RoseTTe NeTTe--RoseTTe ist offline
    Avatar von NeTTe--RoseTTe

    AW: Euer aktueller Rang?

    JFK6RV: Rang 50
    NeTTe--RoseTTe: Rang 27

Ähnliche Themen


  1. [T] Aktueller PN Titel von R* gg Starhawk: Hi, würde gerne meinen aktuellen PN Titel von R* gegen Starhawk tauschen. Sollte es jemanden geben der das möchte, kann sich gerne bei mir...

  2. Aktueller SNES Emulator?: Ich möchte gerne wissen, ob aktuell irgendwo an einem SNES Emulator für Sony PSP gearbeitet wird! Die verbreiteste Version ist zwar recht gut, aber...

  3. Aktueller Firewall Test: Hi Kennt einer von euch eine Seite auf der es aktuelle Tests von aktuellen Firewalls gibt? Oder kann mir jemand eine empfehlen die in der...

  4. Euer Rang in SSB: Hmm es gibt ja hier schon viele Beiträge zu SSbb aber so einen hab ich hier noch nicht gesehen also wirde gerne Mal wissen wie ihr euch als SSb...

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG