Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    xashx xashx ist offline

    warum keine maus und tastatur ?

    Wieso kann ich bei BF BC keine maus oder tastatur an meine PS 3 anschliessen ? Finde das öde mit dem Gamepad zu spielen ..... bin das nicht gewöhnt ... hab bisher jeden BF titel am PC gespielt

  2. Anzeige

    warum keine maus und tastatur ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    damit loser wie du am pc bleiben.... tausend threads alles das gleiche??
    Denkste ich habe Lust gegen Maus und Tastatur zu gamen um aller paar sekunden von nem sniper umgenietet zu werden, weil ich gemütlich auf der couch zocken will? .. dann spiel UT oder kauf dir einen ordentlichen PC wenn du mit Maus und Tastatur spielen willst

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    so fertig mache muss man das arme kerlsche ja net...

    ich denke das somit alle spieler die gleichen bedingungen haben und keiner irgendwelche vorteile

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    damit loser wie du am pc bleiben.... tausend threads alles das gleiche??
    Denkste ich habe Lust gegen Maus und Tastatur zu gamen um aller paar sekunden von nem sniper umgenietet zu werden, weil ich gemütlich auf der couch zocken will? .. dann spiel UT oder kauf dir einen ordentlichen PC wenn du mit Maus und Tastatur spielen willst
    Richtig......
    Immer diese blöde Maus.
    Jeder soll die gleichen Chancen haben.

  6. #5
    xashx xashx ist offline

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    *g* damit gebt ihr ja indirekt zu das man mit maus schneller und genauer ist

    ach ja und @ zak ich verbitte mir solche attacken mit loser etc sonst werd ich dich melden

  7. #6
    amokk amokk ist offline

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    "*g* damit gebt ihr ja indirekt zu das man mit maus schneller und genauer ist"

    Hat das jemals wer angezweifelt?! Ist doch logisch.

  8. #7
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich bei BF BC keine maus oder tastatur an meine PS 3 anschliessen ? Finde das öde mit dem Gamepad zu spielen ..... bin das nicht gewöhnt ... hab bisher jeden BF titel am PC gespielt
    Geht doch benötigst nur dieses kleine Teil hier!!!!


    Allerdings werde ich nicht sagen wie dieses Teil heißt, geschweige denn wo du es her bekommst!!!! Such selber danach!!!!

  9. #8
    xashx xashx ist offline

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    LoL danke wie wärs zum beispiel hier:

    Yatego - Rateup Adapter PS3

    Werd ich mir gleich mal bestellen

  10. #9
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    Na toll. Es gibt evtl. Leute hier die sowas aufregt (die die mit Maus spielen).

    Und du zeigst ihm noch wie dass geht

  11. #10
    Darl Darl ist offline
    ...ich kann mich ZaCaX nur anschliessen.....Xashx, du kommst mit dem Pad nicht klar
    ....also bist du ein Looser...und der 256tausendste, der den Leuten hier im Forum auf den Sack geht, weil er auf der Konsole mit M+T spielen will

    ...hättest du dein Gehirn mal eingeschaltet, wärst du selbst auf die Begründungen der anderen User gekommen....und deine Kommentare...................................

    ....Finde das öde mit dem Gamepad zu spielen ..... bin das nicht gewöhnt ... hab bisher jeden BF titel am PC gespielt.......

    ....*g* damit gebt ihr ja indirekt zu das man mit maus schneller und genauer ist.....

    ....ach ja und @ zak ich verbitte mir solche attacken mit loser etc sonst werd ich dich melden....

    .....@ Xashx, und weil du dann auch noch zur Petze avancierst, bist du erst recht ein
    .....................................................LOOSER. ................................................

    ich hab auch jahrelang meinen PC aufgerüstet, für sehr viel Geld....Graka...Speicher...MB...immer höher...weiter...schneller

    bin dann auf Apple und Konsole umgestiegen, erst die kreischende Xbox 360, und dann endlich die PS3....die Konsolen sind
    absolut auf dem Vormarsch, was man an Xashx und seinem Umstieg und nicht klar kommen, gut sehen kann
    ......kein neues Battlefield für den PC......und Zwecks Gleichberechtigung und Einfachheit werden
    Konsolenspiele nie mit M+T steuerbar sein, hoffentlich....

    ....und zu dem kleinen Adapter da auf dem Foto....geht mal nicht davon aus, dass damit die Padsteuerung
    vernünftig auf M+T portiert wird, keine Software Unterstützung.....aber ne TURBOFUNKTION.....

  12. #11
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    Zitat Darl Beitrag anzeigen
    ich hab auch jahrelang meinen PC aufgerüstet, für sehr viel Geld....Graka...Speicher...MB...immer höher...weiter...schneller

    bin dann auf Apple und Konsole umgestiegen, erst die kreischende Xbox 360, und dann endlich die PS3....die Konsolen sind
    absolut auf dem Vormarsch, was man an Xashx und seinem Umstieg und nicht klar kommen, gut sehen kann
    ......kein neues Battlefield für den PC......und Zwecks Gleichberechtigung und Einfachheit werden
    Konsolenspiele nie mit M+T steuerbar sein, hoffentlich....

    ....und zu dem kleinen Adapter da auf dem Foto....geht mal nicht davon aus, dass damit die Padsteuerung
    vernünftig auf M+T portiert wird, keine Software Unterstützung.....aber ne TURBOFUNKTION.....
    und Zwecks Gleichberechtigung und Einfachheit werden
    Konsolenspiele nie mit M+T steuerbar sein, hoffentlich....


    Du sagst es. Wo ist den die Gleichberechtigung wenn jemand mit Pad spielt und dann so ein möchtegern Pro mit Maus kommt?

    Die Konsolen Shooter Spieler sind eh die besseren Pros
    Maus kann jeder

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    Meeeeeeeeein Gott, wenn du mit Maus und Tastatur zocken willst dann bleib am PC. Oder hat dich das überrascht, dass du bei der Konsole mit der dafür vorgesehenen Peripherie spielen musst? Ist alles Übungssache...

  14. #13
    Darl Darl ist offline

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    ...@Leo_07 ...glaubst du der Adapter mit "Turbo" funktioniert?....das würde Sony doch nie zulassen.....und es muss doch in der Software irgendwie verankert sein, oder?....

    ....ich glaube die nächste Generation der Konsolen wird dem PC als Spielmaschine ganz schön zusetzen, und wenn Home dann kommt und gut funktioniert, hat auch
    Microsoft es schwer mitzuhalten....aber M+T in Spielen darf es nie geben, sonst ist der Weg zurück zum PC nicht mehr weit und die Konsole verliert wieder an Boden......

    ...der Energieverbrauch ist heutzutage ja auch nicht zu verachten, und um Highend im PC zu betreiben brauch man ja locker 400-500 Watt, Netzteile mit 1000 Watt sind
    ja keine Seltenheit mehr....

  15. #14
    xashx xashx ist offline

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    Was regt ihr euch hier wegen sowas auf ... wenn ich mit Maus + Tastatur gerne Spielen will dann werd ich das auch machen, wenn es möglich ist. Wusste bisher nur gar nicht dass es überhaupt geht.

    Zum Thema PS3 hab mir die gekauft, dass ich mit 2 Kollegen spielen kann die nur Konsole spielen. Für mich ist es nettes und gutes Adon zu den Spielen die am PC zu haben sind, bzw. für Feierabendspaß mit Freunden.


    Warum man dann hier übelst angegangen wird weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht wer hier der Loser sein soll, denn wenn ich mir Darl so anschaue dann seh ich nur ein kleines Armes Konsolen Kiddi das ausser beschimpfungen wie "Loser" keinen vernünftigen Satz zustande bringt. Das issn bisschen arm.

    Es gibt auch Spiele bei denen würd ich mit Maus und Tastatur zum BEispiel nie zurecht kommen wie COD4 ... find die Steuerung da auch wirklich sehr gelungen. Aber bei Battlefild merkt man einfach, vor allem wenn man vom PC kommt und gewöhnt ist seine Tastatur selbst zu belegen, dass die Konsole da halt doch nur die abgespeckte version abbekommt.

    Man muss sich das halt mal überlegen wenn nunmal die Steuerung mit Maus und Tastatur wirklich feiner einfacher und präziser ist als mit nem Gamepad, dann find ich es ok dass man das optional in EGO shootern auf Konsole anbieten kann. Und zum Problem dass damit die Gamepad user im Nachteil wären: Man müsste im Spiel dann einfach integrieren dass es nur server für Gamepad oder M+T Spieler gibt.

    Und Darl ich sags dir nochmal ich verbitte mir irgendwelche verbalen Attacken deiner Seite. Bin alt genug um mich von so nem Kiddi wie dir nicht dumm anfahren zu lassen, nebenbei deine PN die du mir geschickt hast ist gespeichert und deine IP ist schnell rauszubekommen verstanden ?

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Bin alt genug um mich von so nem Kiddi wie dir nicht dumm anfahren zu lassen, nebenbei deine PN die du mir geschickt hast ist gespeichert und deine IP ist schnell rauszubekommen verstanden ?
    Wenn du hier her kommst und andere Leute bedrohst, solltest du dich lieber nach einem anderen Forum umsehen. So etwas verbitte ich mir. Klar, dieses Anfahren musste nich sein, aber was dieser Scheiß mit "deine IP ist schnell rauszubekommen verstanden?" soll, frage ich mich. Das ist keinen Deut besser und genauso Kiddie. Verhaltet euch wie normale Menschen oder es wird durchgegriffen. Und jetzt zurück zum Thema.

    Ums kurz zu machen: Es ist möglich mit diesem überteuerten Adapter mit Maus und Tastatur zu spielen, es ist aber keineswegs vergleichbar mit dem PC. Es gibt Verzögerungen ungenaue Datenübertragung etc... Das sagen alle Tests. Wenn du mit der Steuerung nicht klar kommst (was ich nicht verstehe, weil ich sie mag), solltest du vom dem Spiel lieber die Finger lassen oder dich generell fragen ob du Shooter an einer Konsole spielen willst.

  17. #16
    xashx xashx ist offline

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    Hmm werd mir die Tests mal durchlesen. Habe nicht gesagt, dass ich mit der Steuerung nicht klarkommen würde, aber sie ist erstens weit weniger genau als zum beispiel die COD 4 Steuerung und zweitens fehlen einfach Funktionen, die ich mit Tastatur belegen könnte bzw. besser und effizienter belegen kann. Wenn man wenigstens den Controller so belegen könnte wie man es will aber selbst das geht nicht ...

    Btw ich drohe Darl nicht sondern weise ihn höflich darauf hin, dass auch Beleidigungen in Foren zur Anzeige gebracht werden können. Besonders die nette PN die er mir geschickt hat ...

  18. #17
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Hmm werd mir die Tests mal durchlesen. Habe nicht gesagt, dass ich mit der Steuerung nicht klarkommen würde, aber sie ist erstens weit weniger genau als zum beispiel die COD 4 Steuerung und zweitens fehlen einfach Funktionen, die ich mit Tastatur belegen könnte bzw. besser und effizienter belegen kann. Wenn man wenigstens den Controller so belegen könnte wie man es will aber selbst das geht nicht ...

    Btw ich drohe Darl nicht sondern weise ihn höflich darauf hin, dass auch Beleidigungen in Foren zur Anzeige gebracht werden können. Besonders die nette PN die er mir geschickt hat ...
    Das du mit deinen Kollegen abundzu zockst ist ja ok mit Maus.

    ABER. z.b. bei Clanspielen werden Leute diese Option sehr schnell Missbrauchen. Um der beste zu sein. Die anderen denken boah ist der gut aber in Wahrheit ist dass ein Maus noob (jetzt auf die Konsole bezogen Maus vs Pad)

    Aber ich finde sowas von kacke weil man nie weiß wer mit was spielt. Und weil ich mehr an dass gute der Leute glaube gehe ich davon aus dass er mit Pad spielt. Ich weiß nicht warum sich die PC Spieler diesem Ärgerniss nicht bewusst werden?

    Leute die ab und zu mal spielen mag dass ja nicht jucken ob er jetzt 20 mal von einem mit Maus gekillt wird aber ich z.b. spiele regelmäßig und spiele nicht schlecht. Und mich würde es total anpissen dass da einer mit Maus hockt. Kapisch. Es könnte ja von eurer Seite mal ein "Ja ich kann eurer Bedenken schon verstehen" aber nicht mal sowas kommt. Deswegen ist UT3 auch so ein scheiss Noob game........

  19. #18
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: warum keine maus und tastatur ?

    Über den Sinn und Unsinn von Maus-und Tastatur an Konsolen kann woanders diskutiert werde. Bei BF BC gehts nicht und gut ist...
    Da die Gemüter hier unnötig hoch kochen: -Close-

Ähnliche Themen


  1. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  2. Maus und tastatur: kann mir einer sagen welche maus und tastatur für die ps3 geeignet ist?? kann ich jede usb tastatur/maus nehmen ??? wenn nicht welche...

  3. Tastatur und Maus an der PS3: Hallo http://www.forumla.de/bilder/2008/03/9467.jpg, ich bin kurz davor, mir eine PS3 zu kaufen. Allerdings bin ich eher ein leidenschaftlicher...

  4. UT3 + Maus und Tastatur?: Hiho liebe Gamer Kollege.Ich hätte mal ne Frage unzwar ob man für Unreal Torunament 3 auch eine Maus und Tastatur nutzen kann.Hab ne leicht starke...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...