Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 198

Thema: Bücher

  1. #81
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bücher

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Ja, mein Bruder hat das Buch! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen - weil er dafür immer ewig braucht... Aber das Buch steht auf jeden Fall auf meiner "next-to-do-Liste". Kannst du es denn empfehlen?
    Na ja, wenn ich es genial finde dann kommt das doch einer Empfehlung gleich, dachte ich jedenfalls.

  2. Anzeige

    AW: Bücher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich es genial finde dann kommt das doch einer Empfehlung gleich, dachte ich jedenfalls.
    Jo, stimmt! Da ist was dran. Naja, ich werd´s dann demnächst mal lesen.

  4. #83
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Bücher

    Habe das Buch BENJAMIN FRANKLIN die Lebenserinnungen gelesen ... Ein Klasse Buch ...

  5. #84
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Zitat ogni Beitrag anzeigen
    Habe das Buch BENJAMIN FRANKLIN die Lebenserinnungen gelesen ... Ein Klasse Buch ...
    Kenn ich garnicht... Worum gehts denn da?

  6. #85
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bücher

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Kenn ich garnicht... Worum gehts denn da?
    Wahrscheinlich um Benjamin Franklin und die Lebenserinnerungen. War das nicht erstklassig kombiniert?

    Entschuldigung, konnte grad nicht widerstehen.

  7. #86
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Bücher

    Über Benjamin Franklin ? Ein Buch über sein Lebenswerk ! Autobiographie

  8. #87
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Bücher

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    Hab jetzt SPF gemacht und werd ne Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin anfangen.
    DU?
    Bin noch Schüler

  9. #88
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Bücher

    - Sakrileg
    - Illuminati
    - Meteor
    - Illuminati
    (alle von Dan Brown)

    Cicero - De re publica (Über das Staatswesen)
    Cicero - De Catilina Coniuratione (Über die Katilinarische Verschwörung)
    Ovid - Metamorphosen

    und zu guter Letzt natürlich

    Martial - Epigrammaton

    Letztere Bücher natürlich sowohl auf Deutsch als auch auf Latein :P

  10. #89
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bücher

    okei leute. will nur kurz was sagen. wir haben dass forum jetzt. aber ich glaube wen es nicht gut läuft gehts wieder weg. deshalb da wir hier in einem einzelnen theared weiss nicht wie viele bücher haben. sollten wir für jedes buch einen theared machen und dann darüber diskutieren ^^ greets
    LG. italyboy6

  11. #90
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Bücher

    Toll! Endlich ein Bücher Forum!

  12. #91
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bücher

    Ein Bücherforum!Cool!

  13. #92
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Bücher

    Ich lese zurzeit: Die Trolle
    hatte davor: Die Zwerge, Krieg der Zwerge, Rache der Zwerge
    und Warcraft:Krieg der Ahnen Trilogie gelesn...
    Warte auf nächsten HP und Eragon

  14. #93
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bücher

    Jo, haben es wohl geschafft. ^^ Vielen dank nochmal an alle, die uns unterstützt haben. Jetzt liegt es an uns, das Forum zu füllen! Also nur zu... Ich selbst kann grad nur von der Wii aus schreiben, mein PC ist bis irgendwann heut Abend belegt. Aber dann werd ich auch mal schauen, was ich so beitragen kann.

    Wie sieht das eigentlich mit Hörspielen/Hörbüchern aus, sollen/können die auch hier behandelt werden? Ich denke mal das würde hier am Besten mit hin passen...

  15. #94
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Bücher

    Ich mag keine Bücher

  16. #95
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bücher

    Bin zwar kein Bücherwurm

    aber ein Forum wär interressant

  17. #96
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Jo, haben es wohl geschafft. ^^ Vielen dank nochmal an alle, die uns unterstützt haben. Jetzt liegt es an uns, das Forum zu füllen! Also nur zu... Ich selbst kann grad nur von der Wii aus schreiben, mein PC ist bis irgendwann heut Abend belegt. Aber dann werd ich auch mal schauen, was ich so beitragen kann.

    Wie sieht das eigentlich mit Hörspielen/Hörbüchern aus, sollen/können die auch hier behandelt werden? Ich denke mal das würde hier am Besten mit hin passen...
    Ja!!! Wir haben es geschafft... Und ich war im entscheidenden Moment nicht mal dabei... Wer wird hier eigentlich Moderator? Ich würd nämlich gerne.

    Naja, Leute! Auf gehts, jetzt haben wir ja, was wir wollten!

    Und zu den Hörspielen - denke das gehört hier mit rein Kelshan.

  18. #97
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bücher

    wollen wir diesen theared nicht schliessen lassen? also ich meine.. über die büecher.. da machen wir ja einzelne theared auf.
    hab mir schon mal die mühe gemacht und versucht das forum zu beleben ^^

  19. #98
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bücher

    ja OK

  20. #99
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Also ich finde wir lassen den Thread erstmal für allgemeine Fragen... Ich hab da nämlich grad mal so eine.

    Über welche Bücher würdet ihr gerne mehr erfahren?

  21. #100
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bücher

    Wie wärs wenn man den Thread zu "Allgemeines" umbenennt und oben anpinnt? Nur ein Vorschlag an die Mods, wer auch immer das hier ist.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diverses Verkaufe Bücher

    Verkaufe Bücher: Titel sagt alles aus: Sonea - Die Hüterin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Sonea - Die Heilerin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Der Weg in die...

  2. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  3. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...

  4. C++ Bucher: HY ich hab jetzt bei Amazon schon so viele bücher gesehen und jetzd weis ich nicht was ich kaufen soll ich bin voll der noob:whistle: und es...

  5. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gevatter tod rattentod