Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kami Burn

    Dark Souls Comic

    Nabend werte Community,

    für das laufende Jahr wurde zeitgleich zum Release von Dark Souls III ein Comic passend zu der Serie angekündigt. Die Story schreibt George Mann (Doctor Who: The 8th Doctor) während Alan Quah (Godzilla: Awakening) die Zeichnungen übernimmt. Im Vorfeld wurden bereits vier der Cover veröffentlicht:
    Dark Souls ComicDark Souls ComicDark Souls ComicDark Souls Comic

    Quelle


    Was haltet ihr von diesem Vorhaben? Ich persönlich feiere das ja so ein bisschen,da Dark Souls allerhand in Richtung Monster und Umgebungsdesign zu bieten hatte und noch dazu eine sehr tiefe Lore besitzt.

  2. Anzeige

    Dark Souls Comic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Dark Souls Comic

    Ich wusste das sowas ausgerechnet von dir kommt
    Aber ehrlich. Die Idee ist wirklich gut. Vielleicht lerne ich so mehr die Welt von DS zu verstehen. Normalerweise bin ich kein Comic-Fan,
    aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Frag mich nur ob da auch was für Demon Souls und Bloodborne mit drin ist.

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Dark Souls Comic

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich wusste das sowas ausgerechnet von dir kommt
    Du kennst mich: wenn es irgendwas zu den Souls Spielen gibt bin ich sofort am Start.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich. Die Idee ist wirklich gut. Vielleicht lerne ich so mehr die Welt von DS zu verstehen. Normalerweise bin ich kein Comic-Fan,
    aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Mit etwas Glück bekommt der Leser neben guter Action auch noch ordentlich Lore geliefert.:3

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Frag mich nur ob da auch was für Demon Souls und Bloodborne mit drin ist.
    Vorerst mal nicht,nein. Aber ich gehe mal davon aus dass wenn sich der Comic gut verkauft, sich dann die Chancen erhöhen eine Fortsetzung in den zwei Bereichen zu bekommen.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Dark Souls Comic

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glück bekommt der Leser neben guter Action auch noch ordentlich Lore geliefert.:3
    Das ist auch das was ich mir dabei erhoffe. More Imput
    Die Idee an sich ist schon genial.

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls Comic

    o.O

    Das ist ja toll <3
    Wird auf jeden Fall gekauft,Danke für die Info,wäre so voll an mir vorbeigezogen.

    Ahhh... i...can't...wait!
    DkS spielen UND lesen...meine arme Freundin ^^
    Shit...die liebt DkS auch...uhm,das mit dem Comic bleibt unter uns