Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    crazyandi crazyandi ist offline

    Frage Großer Zeitungsladen in Berlin

    Hi,
    ich suche gute und große Zeitungslaeden in Berlin, bei denen man vor allem auch englischsprachige Zeitschriften findet. Das "do you read me" zum Beispiel ist leider sehr klein und hat hauptsaechlich Modemagazine. Dafuer allerdings diverse aus aller Welt.
    Ist der große Zeitungsladen im Bahnhof Zoo zu empfehlen? Wo geht ihr immer so hin?

    Bin gespannt.

  2. Anzeige

    Frage Großer Zeitungsladen in Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Großer Zeitungsladen in Berlin

    Am Ostbahnhof in der Bahnhofshalle findest Du ziemlich viel Zeug..

    Weiß grad aber nich genau ob auch international, aber ich glaube schon.

  4. #3
    MrAnderson MrAnderson ist offline

    AW: Großer Zeitungsladen in Berlin

    wenn wir schon bei Bahnhöfen sind, dann kann ich auch noch mitteilen, dass es am Hauptbahnhof einen (glaube ich) recht großen Zeitungsladen gibt.

  5. #4
    crazyandi crazyandi ist offline

    AW: Großer Zeitungsladen in Berlin

    Super, danke euch beiden!

  6. #5
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: Großer Zeitungsladen in Berlin

    0stbahnhof, Bahnhof Zoo, Flughafen Tegel und Hauptbahnhof, das fällt mir auf anhieb ein. Die meisten wurden ja bereits genannt.

Ähnliche Themen


  1. großer Full HD: Hallo, ich habe im Moment einen 50er Rückpro HD Ready und möchte gerne einen neuen holen. Kleiner sollte er nicht sein, also mindestens 50/52 Zoll...
  2. Games: Sonstige Großer PS2 Spieleverkauf

    Großer PS2 Spieleverkauf: Biete eine Menge PS2 Spiele .. Preise verhandelbar :) Alle Preise inkl. Versand GTA Liberty City Stories 15€ Dog's Life 10€ UEFA Champions Legue...

  3. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  4. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...