Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: N-zone

  1. #1
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    Beitrag N-zone

    HI^^
    ich wollte alle Wiifreaks mal fragen, wer die N-Zone ließt?
    Mir persöhnlich gefällt sie am besten.
    Weil:
    Sie ist sehr Informative (ok, ok wie eigentlich jede zeitschrift)
    Geht sehr auf Leser zu
    und
    ...
    naja die is einfach geil

  2. Anzeige

    Beitrag N-zone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: N-zone

    Jops Krüse liest sie auch...

    Die N-ZONE hat einfach sausymphatische Journalisten und dazu sind sie Informativ und Erfahren wie sonst was...!

    Es vergeht bei mir kein Monat mehr ohne N-ZONE !

    LG, Krüse

  4. #3
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: N-zone

    ^^ hast du ihrgendeine idee was man da verbessern kann?

  5. #4
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: N-zone

    Jo Ich bin auch ein N-Zone Leser seit 1998. Bisher hab ich nur selten eine N-Zone verpasst. Abo ist auch oft mal der Fall. Der Grund sind die schönen Abo-Preise die sie meist haben. Aber auch sonst gefällt mir die Zeitschrifft sehr gut. Sie ist nicht übermäßig teuer, hat immer gute Beiträge, und sehr viel zu bieten. Das mit der DvD ist auch ne nette Sache. Und da kommt meine Verbesserungsvorschlag. Ich finde sie könnten diese DVD, mal in ne Papphülle machen, die man abreißen kann und somit im Heft nicht mehr stört. Genauso wie die Covers, die für mich eine extra Seite sein sollte, die das Heft nicht weiter beschädigt, Da es sicherlich einige Leute gibt die Zeitschrifften Sammeln und länger aufbewahren.

  6. #5
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: N-zone

    ^^ ja das könnten die ruhig mal machen. was auch mal lustig wäre, wenn es demos geben würde.
    manchmal habe ich das problem und finde nur die n-zone ohne cd

  7. #6
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: N-zone

    Lese sie auch, aber nur ab und zu, wenn sie mein Kumpel kauft, dann kann ich sie mal ausleihen und durchecken =)

  8. #7
    Miro_Chica Miro_Chica ist offline
    Avatar von Miro_Chica

    AW: N-zone

    Wie teuer ist die Zeitschrift?

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: N-zone

    Ich lese die N-zone schon seit Jahren Ist eines meiner Lieblings-magazine , vorallem weil sie nicht so teuer ist wie andere und ich immer Artikel finde die mich interessieren...
    In der Gamepro blätter ich schonmal 20 Seiten ohne was zu finden (liegt wohl daran dass ich Nintendogames einfach mehr mag als welche für Xbox und Ps2/3)



    Edit:

    Ohne DVD kostet sie 3,30
    mit weiß ich gar nicht weil ich sie immer ohne kaufe ^^

  10. #9
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: N-zone

    Ist auch gut so. Es lohnt sich nicht,
    die CD zu hollen.
    Weil dass meiste was auf der CD
    drauf ist, steht auch im Heft drin
    und wenn da mal was anderes ist,
    sind es nur Sachen die überhauptnicht
    interesant sind

Ähnliche Themen


  1. Fragen zur N-Zone: Hi, ich möchte wissen, wie lange es die N-Zone schon gibt, wie oft sie pro Woche erscheint und wie viele Exemplare gedruckt werden!! Hab bei Google...

  2. N-Zone: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/archive/5/56/20100213130546!N-Zone_logo.png Hallo ihr Freunde der gepflegten Nintendo-Unterhaltung ^^...

  3. Wie macht die N-Zone das?: Hallo liebe User, ich habe mal eine Frage bezüglich den Urheberrechten, denn ich habe vor in einigen Monaten eine eigene (regionale)...
  4. Virtual Console Fantasy Zone 2

    Fantasy Zone 2: Titel: Fantasy Zone 2 Release: 8. Mai 2009 (EU) Preis: 500 NintendoPoints Hersteller: SEGA Genre: Shooter Spieleranzahl: 1 Steuerung: WiiMote;...

  5. N-zone 04/07: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/116.jpg Habe hier mal das Wichtigste für euch: Review SONIC: Fakten - 50Hz- und 60hz-Modus, 16:9,...