Seite 1 von 128 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2547
  1. #1
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Konnichiwa alle zusammenWelches Buch lest ihr gerade?
    Ich wollt einfach mal von euch wissen welches Buch ihr euch Grade zu gemüte führt???
    Ich hab mir vor zwei Tagen "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers gekauft, und ich muss sagen bis jetzt nicht schlecht.Welches Buch lest ihr gerade?

    Und jetzt seid ihr dran was liest ihr Grade?????

    Edit: Bitte achtet darauf, dass ihr nicht einfach nur Titel und Autor des Buches postet, sondern auch kurz sagt, worum es in dem Buch geht und wie es euch bisher gefällt!

    Genaueres findet ihr in den Regeln für das Bücherforum!

    Lg, Bibi

  2. Anzeige

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich hab grad HP6 durch! hab es zwar schon länger gehabt aba dann hab ich mir zuerst die zwergen-triologie geholt! hab heute "Schatten über Ulldart" gekauft und angefangen! is zwar noch nicht sonderlich spannend aba das ist es beim prolog ja meistnes nicht^^
    Mfg
    Brawl-Freak

  4. #3
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Tsuki=^-^= Beitrag anzeigen
    Konnichiwa alle zusammenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jama.gif 
Hits:	2444 
Größe:	5,4 KB 
ID:	3731
    Ich wollt einfach mal von euch wissen welches Buch ihr euch Grade zu gemüte führt???
    Ich hab mir vor zwei Tagen "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers gekauft, und ich muss sagen bis jetzt nicht schlecht.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	great.gif 
Hits:	2423 
Größe:	2,0 KB 
ID:	3730

    Und jetzt seid ihr dran was liest ihr Grade?????
    hey hast du auch die zwei anderen bücher von walter moers gelesen????
    das sind meine ABSOLUTEN lieblingsbücher

  5. #4
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Bin an Harry Potter 6 dran ^^ Bin auf der 10. Seite *stolzsei* lol

  6. #5
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    les grade "Das Drachentor" ... hab erst "star wars: die verschollenen" gelesen... ist auch super!
    aber das drachentor ist echt super bis jetzt! bin aber erst auf seite 100 oder so... o,O

  7. #6
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Herbert, Frank: Der Wüstenplanet

    davor:
    William Gibson: Mustererkennung
    William Gibson: Cyberspace
    To Ubukata: Kompression

  8. #7
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich les auch grad Harry Potter 6 ^^ naja , will heute abend mit anfangen

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Lese gerade Old-Skool Titel wie: Drei ??? und das Erbe des Meisterdiebs! Echt coole Bücher

  10. #9
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese gerade "Solaris" von S. Lem, ein Science-Fiction.
    Danach ist dann "Meine Freunde die Roboter" von I. Asimov dran; das war die Grundlage für I-Robot.

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich lese gerade... Nero Coleone, Eine Katzengeschichte
    Das ist richtig süß ^^

  12. #11
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Philip K. Dick: Blade Runner

    Guter Stil, sehr viel besser als "der Wüstenplanet" (der übrigens eine gewaltige Enttäuschung war - von wegen "Science Fiction", eher "Future Fantasy" -_-)

  13. #12
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Im Moment les ich ein Buch names Drachenmeer, uuuuuuuuuuuh >_< SPANNUNG, rofl. Ist an sich recht witzig, war des einzige Buch in unserer Schulbibliothek das interresant klang und ich noch nicht gelesen habe.

  14. #13
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat pretzelman Beitrag anzeigen
    Philip K. Dick: Blade Runner

    Guter Stil, sehr viel besser als "der Wüstenplanet" (der übrigens eine gewaltige Enttäuschung war - von wegen "Science Fiction", eher "Future Fantasy" -_-)
    aber den film find ich an sich eigentlich ganz gut

  15. #14
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich lese im moment das buch "schattenblume" von karin slaughter...
    thriller lese ich ja am liebsten^^


    gruß
    lena

  16. #15
    tweety tweety ist offline
    Avatar von tweety

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich lese grad die bibel.hört sich vielleicht komisch an,aber ich finde jeder sollte sie 1x in seinem leben gelesen haben.

  17. #16
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Hallo,

    ist ja schön, Tweety. Ich habe auch eine Bibel, und muss sagen, dass man da schon viel draus gewinnen kann. Es ist nicht unbedingt der Glaube an Gott. Das muss jeder für sich raus finden. Lest sie einfach mal.
    Die Bibel könnt ihr kostenlos beziehen bei:

    Verbreitung der Heiligen Schrift
    KNR 4028
    D-35713 Eschenburg

    Einfach in euren Brief rein schreiben, dass ihr die Bibel möchtet.

  18. #17
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat killy Beitrag anzeigen
    hey hast du auch die zwei anderen bücher von walter moers gelesen????
    das sind meine ABSOLUTEN lieblingsbücher
    hey Killy sorry das nicht gleich geantwortet hab, war nicht Home Urlaub!!!!!
    Also Die Stadt der Träumenden Bücher war das erste Buch das ich von Walter Moers gelesen habe!!!! Die Anderen kenne ich leider nichtWelches Buch lest ihr gerade? Um was geht es da und sind die echt so gut???
    Ich habe das Buch jetzt schon ne weile durch und ich fand das echt KlasseWelches Buch lest ihr gerade?

  19. #18
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    also ich fang grad nochmal mit dem ersten teil von harry potter an und versuch in einer woche die ganzen bänder 1-6 durchzulesen

  20. #19
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Also jetzt lese ich gerade ein Buch von Jonathan Stroud "Bartimäus, Das Amulett von Samarkand" was ich bis jetzt gelesen habe ist einfach nur geil!!!!
    Es geht um Zauberer und Dschinns! Der Dschinn Bartimäus ist einfach der Knaller, und die Fußnoten sind zum wegschmeißen komisch!!!Welches Buch lest ihr gerade?

  21. #20
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Tsuki=^-^= Beitrag anzeigen
    Also jetzt lese ich gerade ein Buch von Jonathan Stroud "Bartimäus, Das Amulett von Samarkand" was ich bis jetzt gelesen habe ist einfach nur geil!!!!
    Es geht um Zauberer und Dschinns! Der Dschinn Bartimäus ist einfach der Knaller, und die Fußnoten sind zum wegschmeißen komisch!!!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol.gif 
Hits:	1459 
Größe:	1,7 KB 
ID:	4291
    Supper

    Hab alle 3 gelesen, sind alle einfach geil und spannend.

    Die Fußnoten sind echt das beste , scharf find ich die wo er erzählt, wie er damals ausversehen den schiefen Turm von Pisa verhunst hat >_<, oder wenn er über irgendwelche anderen Djins ablästert.

    Bald kommt der 4e Band, möcht ich endlich haben.

    Wann der genau kommt, keinen Plan, ich kenn nur jemanden aus einem Comicladen (verkaufern auch Bücher) recht gut, und er hat gesagt, das wahrscheinlich "bald" der vierte erscheint.

Seite 1 von 128 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com