Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    Welches Genre lest ihr gerade?

    Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  2. Anzeige

    Welches Genre lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    im Moment lese ich Fantasy. Lese aber sonst auch Thriller von Crichton, Brown oder Demille zum Beispiel.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Ich lese im Moment Action aber sonst auch Fantasie und so weiter

  5. #4
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Genau wie ich, immer Fantasy.

  6. #5
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Hey, Leute!

    Ich lese gerade "Die Elfen", also mal wieder was auf dem Fantasy-Genre! Lese aber auch viele andere Sachen.

    Lg, Bibimaus

  7. #6
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Ich bin - wie kann es ander sein - ein Fanatasyfan, insofern lese ich auch gerade ein Buch mit dem Genre "Fantasy" namens "Die Schattenweberin".
    Ich lese aber auch andere Genres, die annähernd so interessant sind, wie Fantasykost. Es kommt aber immer auf den jeweiligen Titel an. Stephen King beispielsweise interessiert mich eher weniger, ehrlich gesagt. Aber ich weiche vom Thema ab...

    Gruß,
    Vara

  8. #7
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    Blinzeln AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    am liebsten les ich _~_FANTASY_~_

    zurzeit tu ich was für meine persönlichkeits bildung und für meine partnerschaft und les einige bücher auch in diesen bereichen...

    LG Avalon

  9. #8
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    am liebsten fantasy thriller und horror.
    ich liebe geschichten, die bis zu ende
    offen bleiben und sehr tiefsinnig sind.

  10. #9
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Immoment lese ich Die Weltgeschichte also Wissensbuch.
    Sonst Cartoons oder Sci-fi Romane.
    Gern gesehen sind auch spannende Jugendromane.

  11. #10
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    im moment lese ich ein gut gelungenen mix aus krimi und fantasy.

  12. #11
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    ich lese meistens thriller,
    auf jeden fall müssen bei mir die bücher super spannend sein


    lese aber auch total gerne die harry potter reihe


    gruß
    lena:-)

  13. #12
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Wie ich sehe bin ich nicht allein mit:

    Fantasy

    Hab heute gerade mit "Die Rebellin" begonnen und hab vorher "Ergaon - Im auftrag des Ältesten" glesen

  14. #13
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Ich lese grade Fantasy (les ich eigentlich hauptsächlich neben Animes). aber ich lese auch nen Roman für die Schule und noch nen anderen Roman über Utopien und so.... ich kann einfach nicht nur ein Buch lesen ich muss immer mehrere haben wenn ich mal auf das eine an dem Tag keine Lust habe dann les ich das andere^^

  15. #14
    S!NN3R S!NN3R ist offline
    Avatar von S!NN3R

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Hab mal wieder die 5-teilige Triologie von "Per Anhalter durch dei Galaxis" angefangen. Also im Grunde Sci-Fi aber halt lustig. Lese ich jetzt das 5.-6. Mal. Sonst auch gerne Scheibenwelt-Roman (lustige Fantasy).

  16. #15
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Ich les haupsächlich fantasy Bucher.

  17. #16
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    ich les am liebsten horror, thriller und krimis

    am liebsten habe ich serienmörder

    sollten auf jedenfall spannend sein und das am besten von der ersten bis zur letzten seite...

  18. #17
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Ich lese sehr gerne fantasy bücher,aber auch reiseliteratur ,thriller und sciene fiction,eigentlich lese ich ziemlich alle genres gern,außer romantik bücher :P
    Und imoment lese ich wieder Fantasy ( Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin )

  19. #18
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    action, thriller und ab und an auch so psycho, wenns denn welche gibt die mir gefallen. auf jedenfall muss action oder horror mit drinne sein, schnulzen kann ich nicht wirklich ab aber hin und wieder kommts schon mal vor, das ich solch ein Buch erwische. ^^

  20. #19
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Ich lese fast ausschließlich SciFi ^^ und bin glücklich damit. Nicht dass mir der Stoff irgendwann ausgehen würde...


    Fantasy mag ich nicht wirklich (nur die Zamonien-Bücher von Moers oder den Herrn der Ringe).
    Und das übrige Zeugs dreht sich eigentlich nur um die Abgründe der menschlichen Seele, und was soll ich darüber lesen wenns doch jeden Tag in der Zeitung kommt und um mich rum passiert...in der Science Fiction ist das wenigstens hinter einer Fassade von Raumschiffen und Laserwaffen versteckt

  21. #20
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Welches Genre lest ihr gerade?

    Ich liebe Fantasy Bücher. Für mich sind es die besten Bücher, ich liebe Drachen und Elfen also find ich ist Eragon das ja zu diesem Genre gehört das beste Buch das ich je gelesen habe.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Weiß wer welches Genre das ist?: http://www.youtube.com/watch?v=Z25q-CY7mRU&feature=youtu.be (Ab 2:16 bitte hören) Das Lied gefällt mir sehr, würde gern wissen welches Genre...

  2. Welches ist das Beste Spiele-Genre?: Hey, was findet ihr, ist das beste Spiele-Genre? :gunsmilie:

  3. Welches Genre bevorzugt ihr?: Kurz und bündig. Welche Arten von spielen mögt ihr am liebsten? Ihr könnt leider nur eins wählen, also eure Nummer 1 - Genre.

  4. Umfrage: Welches Genre mögt ihr?: Hi mich würde mal interessieren welche Spiele euch so interessieren Eher Rollenspiele, Actionspiele, Adventures, oder was anderes?

  5. Welches Horror-Genre findet ihr am besten?!: HUHU, also, was macht den für euch einen horrofilm aus, was guckt ihr am liebsten?...Für einige sind ja Horrofilme schon wenn man ein körperteil...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

betten scinficton