Seite 128 von 128 ErsteErste ... 108118127128
Ergebnis 2.541 bis 2.549 von 2549
  1. #2541
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Der Kampf der Andenhirsche, ein Roman welcher sich mit den namensgebenden Andenhirschen, insbesondere dem Hirsch Renancó befasst.

  2. Anzeige

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Werbung für die Wahrheit von Thomas Laschyk

  4. #2543
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Der Roman zum 3. Halloween Film.

    Liest sich genau so schlecht wie der Film anzusehen war.

  5. #2544
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Das Ostland-Protokoll

    Ein Buch über einen alternativen Geschichtsverlauf mit einigen Verschwörungselementen. Liest sich bis jetzt sehr interessant.

  6. #2545
    PaulLuigi PaulLuigi ist offline
    Avatar von PaulLuigi

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade "Auf dem roten Teppich und fest auf der Erde" von Loki Schmidt.
    Die im Oktober 2010 verstorbene Frau des Altbundeskanzlers Helmut Schmidt ((* 23. Dezember 1918 in Hamburg; † 10. November 2015 ebenda) genießt nicht nur in Hamburg bei älteren Generationen ein hohes Ansehen und erzählt in diesem Buch Dieter Buhl (unter anderem bei der politischen Redaktion der Zeit) viele interessante Geschichten aus ihrem Leben.
    Sehr empfehlenswert.

  7. #2546
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Geschichte des Luftkrieges von Olaf Groehler

    Das Buch ist in der DDR erschienen, das sagt denke ich schon einiges über die inhaltliche Qualität aus.

  8. #2547
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Welches Buch lest ihr gerade?

    "Der Abstieg. Wie Funktionäre einen Verein ruinieren" - ein tiefgreifender Rückblick über die Gründe und Ursachen zum Abstieg des HSV und seine aktuelle Misere.

  9. #2548
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Der schönste Traum von Margit Steinborn.

    Das Dienstmädchen Klara legt ihren Sohns Tobias, in den Stunden der Morgendämmerung vor der Tür des Guts Benheim, sie hofft das ihr Sohn dort ein gut aufgenommen wird. Für die Gutsherren Rainer und Isabell ist das Kind ein Segen, hatte Isabell doch schon 3 Fehgeburten. Bisher liest es sich sehr spannend, bin gespannt wie die Handlung weiter geht.

  10. #2549
    Worry Worry ist offline

    Welches Buch lest ihr gerade?

    "Der Feind in ihrem Haus" von John Marrs. Ein Psychothriller, der sich als Pageturner zeigt. Mit völlig überraschenden Wendungen und einem Schuß Zynismus. Genau meins.
    Ich denke, dieses Buch ist sein bestes bislang, ein Meisterwerk.

    Ich verschlinge alle Bücher von ihm, sicher kennen einige von Euch den Film "The One", nach dem Buch gedreht.

    https://www.amazon.de/Feind-ihrem-Ha...s=books&sr=1-2

Seite 128 von 128 ErsteErste ... 108118127128

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com