Seite 127 von 128 ErsteErste ... 107117126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 2549
  1. #2521
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Lieblingskind von C.J. Tudor.
    Bisher gut erzählter Mystery-Thriller.

    Es geht um einen Mann dessen kleine Schwester vor vielen Jahren für 48h verschwunden war und verändert zurück kam. Und dann, soweit nur angedeutet, ums Leben kam. Die Vergangenheit ruht nie.....

    Ich hab früher so viel mehr gelesen und jetzt nur noch vereinzelt. Nervt mich selber.

  2. Anzeige

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2522
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Ein Buch über die Kavallerie des Persischen Sassaniden Reiches aus dem Osprey Publishing Verlag.

  4. #2523
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Ein Buch über die Armeen der baltischen Unabhängigkeitskriege in denen Deutsche, Russen, Esten, Letten und Litauer miteinander und gegeneinander kämpften.

  5. #2524
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Einen Roman über einen alternativen Geschichtsverlauf. Die NSDAP unter Hitler hat eine vernichtende Wahlniederlage hinnehmen müssen und der Gefreite aus Österreich emigriert in die USA und gewinnt dort an Einfluss.

  6. #2525
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Für unterwegs aktuell Band 1 der Inferno Europa in Flammen Reihe


    Hitler spielt keine große Rolle da er seit seinem Putschversuch 1923 zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Die größte Gefahr für den Weltfrieden ist die Sowjetunion, welche die Weltrevolution anstrebt und in einem Land nach dem anderen einmarschiert. Also fast wie in der Realität, nur ohne den Gröfaz aus Österreich.

    Für zu Hause:

    Über die begangenen Kriegsverbrechen in Sachsen die von der SS, aber überwiegend von der Roten Armee begangen wurden.

  7. #2526
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Der zweite Band der Inferno Europa in Flammen Reihe, Gegenstoß Guderian

    Finnland, das Baltikum und Polen sind gefallen, Bessarabien wurde von Rumänen abgepresst und die Freie Stadt Danzig wurde von der Roten Armee besetzt, nun greifen die Sowjets auch noch Ostpreußen an. Der erste Teil endete mit einem Abwehrerfolg der Deutschen nun im zweiten Band ist das Panzerkorps Guderian bereit zum Gegenangriff gegen die Rote Flut.

  8. #2527
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Für unterwegs

    Der Kampf um Ostpreußen geht weiter, das Panzerkorps Guderian konnte einige Erfolge erzielen, doch der Rote Sturm der Bolschewisten wird nicht schwächer, sondern richtet sich gegen Königsberg. Doch auch auf politischer Ebene verzeichnet das Deutsche Reich Erfolge, französische und österreichische Truppen marschieren nun an die Front, während das Spanien unter Franco Waffen und Munition liefert.

    Zu Hause aktuell:
    Schreie aus der Hölle ungehört, ein Buch über das Martyrium der Sudetendeutschen nach dem Krieg. Wobei ich bei diesem Buch schon ein eher komisches Gefühl habe.

  9. #2528
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Ein Buch aus dem Fantasy Universum.
    Der Herr der Ringe Teil 2 von einer limitierten Buchvorlage.
    Die Optik ist ja auch teilweise mitentscheidend. gg


    Welches Buch lest ihr gerade?


    Und da ich einen Welpen habe, zeitgleich von Martin Rütter das Buch:

    Welches Buch lest ihr gerade?

  10. #2529
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Aus dem Osprey Verlag, das Buch der Elite Reihe welches sich mit den Deutschen Freikorps von 1918 bis 1923 beschäftigt.

  11. #2530
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Für unterwegs:

    Der 4. Band der Europa in Flammen Reihe, die Schlacht um Königsberg ist vorbei, doch während auf Land erst einmal eine Ruhepause einsetzt tobt der Kampf auf den Meeren weiter.

  12. #2531
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Unterwegs:

    Band 5 der Europa in Flammen Reihe. Die Deutschland wurde versenkt und das Reich befindet sich nun im Krieg mit den USA, gleichzeitig startet das Deutsche Reich nun mit seinen Verbündeten eine Gegenoffensive gegen die Bolschewisten, während diese in Norwegen einfallen.

  13. #2532
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Unterwegs:

    Der 6. Teil der Europa in Flammen Reihe. Nachdem die Reichswehr die Sowjets in Polen zurückgeschlagen hat und auch die Verbündeten des Deutschen Reiches nun aktiv an den Kämpfen teilnehmen, bereitet die Reichswehr eine Offensive ins Baltikum vor, mit dabei sind die ersten neuen Tiger Panzer.

    zu Hause aktuell:

    Vor dem Sturm, ein historischer Roman welcher in der Zeit nach der Niederlage Napoleons in Russland und vor den Befreiungskriegen spielt. Fontane versteht es wirklich gut Landschaften und Menschen ausführlich zu beschreiben.

  14. #2533
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Unterwegs Band 7 der Europa in Flammen Reihe

    Nachdem das Baltikum befreit wurde, beginnt das Deutsche Reich nun damit Finnland von der Roten Armee zu befreien um von dort nach Murmansk und Archangelsk zu stoßen, ehe die US-Amerikaner auf dem europäischen Festland landen.

  15. #2534
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Band 8 Der Europa in Flammen Reihe

    Das Deutsche Reich hat Finnland weitgehend von der bolschewistischen Unterdrückung befreit, doch alle Siege des Reiches der vergangenen Monate drohen bedeutungslos zu werden, denn die US-Amerikaner stehen kurz davor in großer Anzahl in Murmansk zu landen um den Sowjets bei ihrem Feldzug zu unterstützen.

  16. #2535
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Der letzte Teil der Europa in Flammen Reihe

    Die Amis sind in Murmansk mit ersten Truppen gelandet und greifen bereits in die Kämpfe ein und mit einem Kommandounternehmen soll nun die Entscheidung erzwungen werden.

  17. #2536
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Das Buch zu der Schlacht von Kursk von Roman Töppel

  18. #2537
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?



    Ein Buch welches sich um die Ereignisse und Kämpfe an der Ostfront im Jahr 1944 dreht, wobei besser gesagt den mittleren und den südlichen Abschnitt der Ostfront. Der Nördliche Abschnitt der HGr. Nord wird fast gar nicht behandelt.

  19. #2538
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


    Der Roman zum ersten Halloween Film.

  20. #2539
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?



    Ein Buch über die deutschen U-Boot-Fahrer, bzw. werden in dem Buch ausgewählte U-Boot-Fahrer und ihre Schicksale beschrieben. Interessant ist auch die Liste am Ende des Buches welche alle von der Kriegsmarine im Dienst gestellte U-Boote auflistet sowie deren Schicksal.

  21. #2540
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Halloween II Das Grauen kehrt zurück

    Die Roman Fortsetzung zum 2. Halloween Film, ich finde ihn bis jetzt nicht so gut wie den ersten Teil, war aber bei den Filmen auch schon so.

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com