Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Nylon Nylon ist offline

    Wieviel sind Comics wert?

    Hat jemand von Euch eine zuverlässige Liste oder einen Link wieviel Comics wert sind? Ich habe nämlich von meinem Bruder den ersten Deutschen Simpsons Comic von Dino bekommen und ein Freund meint der sei schon etwas wert, aber ich finde keine guten Informationen.. danke!

  2. Anzeige

    Wieviel sind Comics wert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wieviel sind Comics wert?


  4. #3
    Nylon Nylon ist offline

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Danke, das ging ja schnell... nicht so viel wie behauptet wurde lg

  5. #4
    Computerjunkilini Computerjunkilini ist offline

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Müssen Comics nicht noch originaleingeschweißt sein und relativ alt sein damit die viel Wert sind?

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Ja die müssen im absoluten Topzustand sein. Sonst bekommt kaum was dafür, aber ist ja auch verständlich, wer würde schon für unbrauchbare Ware bezahlen ? An alle Sammler, gibt es wohl den Tipp, den Comic "death of Spiderman" zu sammeln, besonders mit dem schwarzen Umschlag, dieser wird wohl in Zukunft viel wert sein.

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    dass kommt immer drauf an, was die geschichte des comics, die auflage usw, geprägt hat ....

    ich sammle zb. Phantom-Hefte, ob die einer kennt von euch ????

    und dann gibts natürlich noch Hardcoresammler die zahlen gutes geld und dann eben wieder nicht ....

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ich sammle zb. Phantom-Hefte, ob die einer kennt von euch ????
    Klaro, habe sogar noch einige (leider chronologisch durcheinander) Taschenbücher von Bastei.

  9. #8
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Klaro, habe sogar noch einige (leider chronologisch durcheinander) Taschenbücher von Bastei.
    Ned schlecht, wie alt bist du?
    Gleich mal aufs profil g(s)ehen.... *EDIT*: dass hat sich ja rentiert...

    Ich hab alle deutschen Comics die rauskamen wenn auch nicht alle "druckfrisch" aber ich hab alle
    Hab dazu sogar ne fansite gemacht *brust raus*

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Echt? Nice. Zeig mal her.

    Ich bin so alt, wie ich mich fühle - wie 16.

  11. #10
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    www.phantom-welt.de

    ui 16 meine fresse waren dass noch zeiten vor 20 jahren ...

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ui 16 meine fresse waren dass noch zeiten vor 20 jahren ...
    Ich hoffe, du weißt, dass das jetzt Ironie war.

    Alter, das sind ja auch diese uralten raren Dinger dabei. Ein paar Bastei-Hefte fliegen glaube ich hier auch noch rum, war aber nie so der Fan von Phantom. Dafür habe ich Unmengen an Batman und Marvel Stuff, DC im Allgemeinen auch eher weniger. Sammle auch schon seit fast 15 Jahren oder gar mehr.

  13. #12
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du weißt, dass das jetzt Ironie war.

    Alter, das sind ja auch diese uralten raren Dinger dabei. Ein paar Bastei-Hefte fliegen glaube ich hier auch noch rum, war aber nie so der Fan von Phantom. Dafür habe ich Unmengen an Batman und Marvel Stuff, DC im Allgemeinen auch eher weniger. Sammle auch schon seit fast 15 Jahren oder gar mehr.

    neee mir ist der ->>>> <<<<- Smily gar nicht aufgefallen....

    Joah alles halt. die alten sind ungelesen in ner pappplastikcomichülle gedöns ... hatte da meine "phase"

  14. #13
    Nylon Nylon ist offline

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Ich hab auch noch ne ganze kiste voll von Marvel und DC Krams... z.b. hab ich die ganze ghostrider serie.. kennt ihr die noch?

  15. #14
    Biaku Biaku ist offline

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Weiß jemand, wie es bei den lustigen Taschenbüchern aussieht? Nummer 3 oder 10, jedenfalls noch die Anfänglichen

  16. #15
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Zitat Biaku Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie es bei den lustigen Taschenbüchern aussieht? Nummer 3 oder 10, jedenfalls noch die Anfänglichen

    220,--
    oder
    80,--
    Euro je nach zustand

    Deutscher Comic Guide - Walt Disneys Lustige Taschenb

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wieviel sind Comics wert?

    Mal abgesehen von Batman haben mich Marvel und DC eher kalt gelassen. Hat sich mitlerweile geändert aber keine schlägt die Turtles!

Ähnliche Themen


  1. Wieviel € sind meine Spielsammlungen noch wert ?: Hallo Leute, ich möchte meine Spielsammlungen auflösen und sie deshalb im Ebay verkaufen (Sofortkauf) Mein Problem jedoch ist, ich weiss nicht...

  2. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  3. Wieviel sind diese Fußballerfiguren noch wert?: Moin Moin, wusste nicht genau wohin damit, falls es einen anderen Bereich für sowas geben sollte bitte ich dieses Thema dorthin zu verschieben. ...

  4. Wieviel sind diese Fußballerfiguren noch wert?:

  5. Wieviel sind die noch wert?: Hallo cih woltle mal wissen wie die Spiele noch wert sind? Blood STone 007 Battlefield bad Company Halo 3 Halo wars Sacred 2 Fallen angels ...