Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    [212th]R2-D2

    212th sucht Member Cod Mw2 (PS3)

    suchen Member für Call of Duty Modern Warfare 2 auf der Plattform Playstation 3



    Beginn:

    Gegründet wurde der Clan eigentlich 2008 für das Game Star Wars Battefront 2 wurde aber nach einiger Zeit inaktiv da das Game auch nicht mehr das neuste war.

    Neugegründet wurde er dann ende 2009 und wird jetzt wie gesagt für COD MW 2 genutzt.
    Wir versuchen eine Community aufzubauen für gelegentliche Clanwars und Freizeit gaming werden aber nicht in der Playstationliga Spielen.

    Wir haben:

    Derzeit eine Ts3 Server der aber auf einem Privat Server Läuft, vorraussichtlich bald Offizieler Ts2 Server Kauf.
    Homepage: -=212th=-

    Kontakt Möglichkeiten:
    ICQ Unter 306859998 oder 476716010
    Psn: R2-D2_GES oder DerTomski
    oder auf der Homepage im Chat (ganz unten)

  2. Anzeige

    212th sucht Member Cod Mw2 (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hcg sucht Member ( PC): Hey Leute, Wir sind ein Multigaming Clan zurzeit als Spiele Lol und Bf 4 wir haben einen eigenen Ts bei Bf 4 einen eigenen Server. In Lol wollen...

  2. [PC] |UTG| sucht Member: Guten Tag, wir sind der Ultimate Gamer Clan ein Multigamer clan Wir Bieten: Einen TS Server TS ip: xientor.dyndns-server.com:9988 Eine HP:...

  3. LR sucht Member: Hey Leute, Wir sind der Lightningriders Clan (kurz LR) und bestehen erst seit kurzer Zeit.! Wir suchen zuverlässige Member, die Spaß am Spiel...

  4. *tlg* sucht member!!!: Hi da wir die tlk uns jetzt mit lg fusioniert haben brauchen wir noch mehr member(wir sind momentan um die 4 member) schaut am besten mal auf...

  5. *tlg* sucht member!!!: