Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RapUnity RapUnity ist offline

    Ausrufezeichen Call of Duty Multiplayer - Neues Portal!!!!

    Hallo Community,
    Ich suche junge, kreative Leute für mein neues Projekt.

    Es geht um ein neues CALL OF DUTY MULTIPLAYER Portal, mit Tipps, Tricks und Videos Tutorials, unter anderem allgemeine Infos zum Spiel.

    Was ich zur Verfügung stelle:

    -Einen eigenen Web Server
    -Eigene .de / .org /. net / Domain
    -Kostenpflichtige Forum Software und zwar Vbulletin 3.8.5
    -Meine Webmaster Kenntnisse im Bereich Vbulletin, allgemeine Verwaltung,Modifikation Installation usw.



    Voraussetzungen:

    Kreativität, Zeit und Lust
    Einige HTML / CSS Kenntnisse (wäre nicht schlecht)
    Erfahrung als Webmaster / Administrator, sowie klares Artikulieren und Führen
    Erfahrung mit Vbulletin ( wäre ebenfalls nicht schlecht)

    Ganz wichtig!!!!

    Es gibt Leute die anfangs ganz heiß drauf sind, die jedoch nach 2 Wochen nachgeben, sowas wird nicht gebraucht,indem Sinne macht euch klare Gedanken ob ihr die zeit und Lust dazu habt!


    ( das Projekt ist keine "0815" Idee )

    Wenn du dich angesprochen fühlst, so schreibe bitte eine kurze Bewerbung / Erläuterung hier rein!
    Das Projekt gibt es noch nicht, ich würde gerne die Einzelheiten vor dem " HOCHLADEN " besprechen, also indem Sinne auch keine Werbung.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Call of Duty Multiplayer - Neues Portal!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Suche junge, kreative Leute für ein interessantes Projekt!

    was meinst du mit Portal genau ein Forum???

  4. #3
    RapUnity RapUnity ist offline

    AW: Suche junge, kreative Leute für ein interessantes Projekt!

    Ein Forum, richtig eventuell Mit Jom Social oder Datalife Engine zusammen, also Social Network.

  5. #4
    RapUnity RapUnity ist offline

    AW: Call of Duty Multiplayer - Neues Portal!!!!

    Keine COD Fans?

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty Multiplayer - Neues Portal!!!!

    Ja schon ... nur haben wir hier schon das beste Forum

    Gefühlt sind auch deutlich weniger PC Gamer hier

  7. #6
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Call of Duty Multiplayer - Neues Portal!!!!

    das problem ist auch dass es schon eine menge COD foren gibt und da du ja ernsthafte leute suchst, meldet sich eben keiner, da diese sich fragen:
    " Warum soll genau deine Seit gut sein, ich geh leiber zu einer die es schon gibt"

  8. #7
    RapUnity RapUnity ist offline

    AW: Call of Duty Multiplayer - Neues Portal!!!!

    es gibt jede menge Foren richtig aber so gut wie keine CALL OF DUTY MW MULTIPLAYER und wenn, dann sind diese nicht besonders gut ausgestattet.
    Was mich allerdings von den anderen ausmacht, ist dass ich wirklich gute Erfahrung mit Foren gemacht habe, sowie das Programmieren und Verwalten.
    Ich möchte ja zum Teil eine Social Community aufbauen, die auf VB und DATALIFE ENGINE basiert ist.

    Ich habe nebenbei noch einen anderen Thread aufgemacht im Marktplatz, der aber noch nicht freigeschaltet wurde.
    Ich biete nebenbei Forum + Webspace an, für eine gute Idee.
    Ich bedanke mich für eure Meinungen.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops Multiplayer?: Hallo, :bye1: Weiß jemand ob es bei Call of Duty Black Ops (Wii) einen Multiplayer gibt Gruß Simon

  2. Call of Duty 6 laggt im multiplayer: Hallo alle zusammen, bin vor kurzen umgezogen und habe eine neue I-net leitung. Seitdem laggt bei mir Cod6 im Multiplayer Modus ha eine VDSl 25...

  3. Call of Duty 5: Multiplayer Problem: Wäre hätte das bei der Überschrift gedacht :confused: ICH HAB EIN PROBLEM :D :lol: . Wenn ich den Multiplayer starte , stürzt er auch manchmal ab...

  4. Call of Duty 4 Multiplayer Chat: also wollte ma ein call of duty 4 chat machen für online spielen wer mich als freund einladen will hier mein account Online ID: InFeRnO65