Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    lucker1234

    Beitrag Call of Duty : World at War Clan


    Hallo Leute,

    ich wollte euch meinen brandneu gegründeten Clan vorstellen.

    Sein Name lautet:The 3ndlos craft Heroes.

    Wir sind ein reiner Call of Duty 5 Fun Clan. Wir zocken auf der PS3.


    Wir sind eine heitere Truppe die nicht auf das Gewinnen aus ist, sondern bei der allein der Spaß im
    Vordergrund ist.

    Wir setzen als einzige Pflicht ein bisschen Aktivität online.

    Komm und Join Us auf unserer brandneuen Homepage die noch ausgearbeitet wird: T3cH Clan

    Wenn ihr uns besucht und an unserem Clan interessiert seid.

    Klickt doch auf das Join Us und füllt ALLESaus.

    Nach ein paar Minuten werdet ihr eine E-mail bekommen in dem euer Passwort steht.

    Nun loggt ihr euch ein und ändert beliebig euer Passwort.

    Ihr könnt ein Gästebuch eintrag hinterlassen oder einfach hier schreiben.

    Vielen Dank im Vorraus.

    M.F.G.lucker1234

  2. Anzeige

    Beitrag Call of Duty : World at War Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Call of Duty : World at War Clan

    Warum macht sich der Administrator denn 24 Jähre älter als er eigentlich ist?

    Versteh ich jetzt nicht so wirklich...

    T3cH Clan <<< 39j.

    &bull; Thema anzeigen - Maaaaaaaaahlzeit <<< 15j.


    MfG

  4. #3
    warer warer ist offline
    Avatar von warer

    AW: Call of Duty : World at War Clan

    daddy,

    ich habe mein profil noch nicht fertig gemacht

    außer meine sig und mein bild

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Call of Duty : World at War Clan

    Ich bin gemein,ich weiß



    Viel Erfolg.

  6. #5
    warer warer ist offline
    Avatar von warer

    AW: Call of Duty : World at War Clan

    kein problem und dankesehr

  7. #6
    lucker1234

    AW: Call of Duty : World at War Clan

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Ich bin gemein,ich weiß



    Viel Erfolg.
    Danke

  8. #7
    lucker1234

    AW: Call of Duty : World at War Clan

    Uns ist übrigens ein Spieler der zur Zeit Prestige 3 macht hinzugekommen.
    Außerdem wird uns möglicher weise ein Level 65er und ein ca. Level 40er beitreten.
    Zur Zeit sind wir 3 Mitglieder.
    Unsere Homepage wird zur Zeit ausgebaut.Ein Paar Infos könnt Ihr ihr trotzdem entnehmen.
    T3cH Clan Wen wir genug Member sind gibt es erstmal ein Clanwar^^

    M.F.G.

  9. #8
    lucker1234

    AW: Call of Duty : World at War Clan

    Zur Zeit haben wir 4 Member 2 davon sind über Level 60, einer macht zurzeit Prestige 3.
    Der vierte ist zur zeit ca. bei der Hälfte der Levels
    Besucht uns doch mal T3cH Clan

    Wir freuen uns!

    M.F.G.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: ich weiss, es gibt schon einen thread... aber da geht es ja nur drum, das cod5 kommen wird... aber lasst uns hier mal dirkutieren, was ihr euch...

  2. Call of Duty: World at War DS: Titel: Call of Duty: World at War Plattform: Nintendo DS Erscheinungsdatum: erhätlich Beschreibung (Amazon): "Stellen Sie sich neuen und...

  3. Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...