Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MAD_Ostpol

    Clan 40-1 Tactical Crouch

    Hallo sehr geehrte Forumleser und Leserinen!!!
    Mein Name ist MAD_Ostpol und ich bin ein Clanmitglied bei dem 40-1 Clan.
    Wir sind ein Call of Duty World at War Funclan.
    Der Clanname bezieht sich auf die Schlacht im zweiten Weltkrieg in Polen. Wo ca 42.000 Deutsche gegen 720 Polnische Soldaten kämpften!!!
    Die Schlacht um Wyzna dauerte 3 Tage!!! Vom 07.09.1939 - 10.09.1939!!!
    Es stehen dir zwei Server, einer mit allen normalen Karten und einer mit neu gestalteten Vietnam Karten, zur Verfügung!!!
    Wir sind 40 Mitglieder und suchen dich als unser neues Teammitglied!!!
    Es ist uns nicht wichtig das du jeden Tag spielst... Wir sind ein Funclan.
    Wir haben natürlich einen Teamspeak Server welcher uns behilflich bei unseren Clanmatches ist.
    Unsere Server sind TACTICAL CROUCH ONLY!!! Das bringt frischen Wind in die Spielwelt was uns auch unsere Gäste immer wieder bestätigen.
    Wenn du Interesse hast findest du uns unter:::]www.40-1.net oder du kontaktierst mich direkt über xfire mit den nickname madostpol!!!
    IP Adresse für den normalen Server: 77.92.67.249:28960
    IP Adresse für den Vietnam Server: 195.90.98.34:28960
    Ich bedanke mich an dieser Stelle für deine Gedult das du bis zu Ende gelesen hast :-D

  2. Anzeige

    Clan 40-1 Tactical Crouch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. |TF|Tactical FORCE cod4 clan sucht member (pc): Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. |TF|Tactical FORCE cod4 clan sucht member (pc): Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  3. Tactical Discussions: Soooooo. Damit der Tier List Threat seinen Zweck beibehält und nicht in einer Tactical Discussion endet, mache ich hierfür mal nen eigenen Threat....

  4. Tactical Ops 3 [Unreal Tournament 3 MOD]: Hi! Ich möcht mal über diesen 1. Klasse MOD berichten. 1. Er ist noch nicht draußen ;) 2. Die Entwickler haben sich von Counter Strike...

  5. Socom Tactical Strike Online: Hi Bin am überlegen ob ich mir Socom TS holen soll...kann mir jemand sagen wie der Online modus ist und ob da noch viele spielen oder sollte ich...