Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freigeist93 Freigeist93 ist offline

    Clanverzeichnis

    (Ich hoffe der Thread ist hier richtig, wenn nicht bitte verschieben)

    Ich habe vor einiger Zeit ein Projekt gestartet, welches sich Clanverzeichnis nennt. Im Clanverzeichnis können sich alle Clans eintragen (Wii, DS, PC, PS, Xbox, auf anfrage wird dies erweitert). Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen Werbung dafür zu machen, da ich zur Zeit einiges zu erledigen hatte.

    Das Clanverzeichnis ist unter http://clanverzeichnis.bplaced.net/Hauptseite zu erreichen.

    Wie ihr einen Clan eintragen könnt findet ihr hier: http://clanverzeichnis.bplaced.net/Hilfe:Clan_eintragen

    Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir bitte eine PM oder auf meine Benutzer Diskussion im Clanverzeichnis.

  2. Anzeige

    Clanverzeichnis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freigeist93 Freigeist93 ist offline

    AW: Clanverzeichnis

    Das Projekt wurde aufgrund fehlenden Interesses entfernt, ich bitte einen Moderator diesen Thread zu löschen!