Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jack6985 Jack6985 ist offline

    Neue Online Liga für Fifa10

    Hallo
    wir eröffnen eine Online Fifa Liga für Fifa 2010 , bestehend aus der 1. und 2. Bundesliga . Kannst dich dann für eine dieser Ligen anmelden und die Teams werden dann verlost sobald sich 36 Spielwillige User gefunden haben.
    Falls du interesse hast:

    Fifa Fire PS3 Online Liga

    oder

    in ICQ 581896937 melden!

  2. Anzeige

    Neue Online Liga für Fifa10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue FIFA PS3 Online-Liga: Hallo Leute, wir haben eine neue etwas andere FIFA11 Online-Liga gegründet. Sind schon einige Mitglieder und suchen noch Zuwachs, damit es...

  2. Fifania - neue PS3 Fifa09 Online Liga...: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal meine neue Fifa Online Liga für die PS3 vorstellen. Im Moment sind 2 Ligen vorhanden mit jeweils 10 Teams...

  3. Neue Fifa Online Liga PS3: Hallo, ich darf euch einmal mitteilen, dass wir eine neue Fifa Online Liga am starten haben. die Bundesliga und Premier League sind schon gestartet,...

  4. Neue FIFA 09 Online Liga! PS3: Hallo Leute! Wir eröffnen bald eine neue Onlineliga für FIFA09! Folgende Ligen wird es geben: 1. Bundesliga 2. Bundesliga Premier League etc....