Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MIKULA MIKULA ist offline

    UFC LIGA XBox360

    Also das spiel is der absolute hammer und weil das Game so spitze ist haben wir als erstes unser Liga gegründet für XB360 also wer lust hat hier mit zu fighten meldet sich an.

    If you have to do like in our UFCLeage with then simply come past un registers you with us you have per week one to two fights in graduating we fight all with themselves provided fighter.


    http://www.fifaliga4u.de/UFC

  2. Anzeige

    UFC LIGA XBox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    goldenarmz83

    UFC 2009 Undisputed Onilne Liga für XBOX 360

    Hallo allerseits,

    wir suchen bei www.UFC3SIXTY.de Mitglieder für unsere XBOX360 UFC Onlineliga.


    Wer seid ihr überhaupt?

    Die UFC3SIXTY Liga besteht seit Release des UFC Spiels. Wir haben konstant an die 30 Teilnehmer und befinden uns in der 12ten Spielwoche. Nun möchten wir eine weitere Gewichtsklasse einführen (Welterweights) und suchen dafür Verstärkung.
    Die Verantwortlichen sind seit fast 3 Jahren im Onlineliga Bereich tätig und haben bereits erfolgreich Ligen zu anderen Spielen geführt.


    Wie kann ich mir eine UFC Liga vorstellen?

    Jeder Teilnehmer wählt einen festen Kämpfer. Mit diesem tritt er dann ein mal die Woche gegen einen von uns bestimmten Gegner. Innerhalb von einer Woche könnt ihr dann mit dem Gegner Kontakt aufnehmen und einen Termin zum Spielen vereinbaren. Das Ergebnis, inkl. kurzem Kampfverlauf, schickt ihr dann an uns. Wir erstellen am Ende der Woche einen Showbericht, der sich liest wie die echten Shows der UFC.



    Wir spannen Moderatoren mit ein, führen Interviews mit den Siegern und zeigen einige Kämpfe als Video in dem Bericht, da einige Mitglieder eine TV-Karte besitzen. Diese Kämpfe werden dann von unserem Team kommentiert. Ein Beispiel dazu findet ihr bei www.UFC3SIXTY.de unter dem Punkt VIDEOS oder hier:

    YouTube - UFC3Sixty #7 Primal Combat - Nate Marquardt v Michael Bisping

    Zusätzlich gibt es ein Tippspiel, in dem ihr die Sieger der Shows tippen könnt, und die Möglichkeit eigene Interviews zu geben sowie euch Trainingscamps anzuschließen, in denen ihr mit anderen Ligamitgliedern an euren Schwächen feilt.



    Als Highlight bieten wir auch eine eigene Variation der Reality-TV Serie "The Ultimate Fighter" an, in denen die User mit ihren eigens erstellten Kämpfern um einen festen Vertrag in der Liga kämpfen. Wöchentlich schreiben wir hierzu Geschichten rund um die Teilnehmer, die uns im Vorfeld Charakterzüge ihrer virtuellen Kampfmaschinen zukommen ließen.




    Warum sollte ich mich bei einer Liga anmelden?

    Wir sind eine große Community und dadurch lernt ihr weitere deutschsprachige UFC-Fans kennen, mit denen ihr fair spielen könnt. Wenn ihr keine Lust mehr auf Ranglisten Spiele gegen Amis/Briten habt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Von Anfängern bis zu wahren Könnern ist bei uns alles vertreten. Ein Kampf pro Woche ist eigentlich immer machbar.


    Wie werde ich Champion?

    Bei uns gibt es zwar klassische Siegesbilanzen, aber insgesamt sind keine reine Ladder-Liga. Das heißt, das auch die Schwächeren eine Chance auf ein Titelmatch bekommen und sich in No1-Contender-Fights eine Titelchance erarbeiten können. Die Champions verteidigen ihre Titel wöchentlich, also gibt es genug Möglichkeiten an einen Titel zu kommen. Die guten Spieler bekommen auf jeden Fall ihre Chance, stehen aber nicht zwangsläufig jede Woche im Titelmatch.


    Mein Favorit ist aber schon vergeben...

    Im Schwer-, Halbschwer- und Mittelgewicht sind wir bereits gut besetzt, doch die Welterweights sind noch alle zu haben, da wir die Division jetzt erst freigeben. Das heißt, daß ihr freie Auswahl aus allen Stars der Gewichtsklasse habt.
    Ihr habt aber auch jederzeit die Möglichkeit euren Fighter zu tauschen. Sollte also ein interessanter Kämpfer frei werden, so könnt ihr diesen gegen euren eintauschen.


    Was benötige ich um mitzuspielen?

    Im Grunde genommen nur eine XBOX360 mit XBOX Live Gold Zugang und das Spiel UFC 2009 Undisputed.
    ICQ wäre von Vorteil, da man dort immer sehr gut kurzfristig erreichbar ist.



    Ich würde mich freuen, einige von euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.
    Bei Interesse meldet ihr euch am besten bei mir per ICQ (278-517-791) oder XBL (goldenarmz83). Dann erfahrt ihr alles Weitere.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 Xbox360 Liga: Hallo, wollte mal fragen, ob von euch jemand eine gute FIFA Online Liga Seite kennt, wo man sich schon für FIFA 2012 anmelden kann ??? Vielen...

  2. Xbox360 fifa 11 liga:

  3. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  4. Xbox360 Liga: Hallo Community, wenn ihr Lust habt an Ligaspielen teilzunehmen, dann schaut mal auf Xbox Live Liga - aPortal Startseite Nur noch heute kann...

  5. UFC LIGA XBox360: