Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Xbox360 Liga

  1. #1
    XboxLiveLiga

    Ausrufezeichen Xbox360 Liga

    Hallo Community,

    wenn ihr Lust habt an Ligaspielen teilzunehmen, dann schaut mal auf Xbox Live Liga - aPortal Startseite

    Nur noch heute kann man sich für den FIFA10 WelcomeCup anmelden. Dort wird FIFA09 gespielt, und die ersten beiden Plätze erhalten das Spiel FIFA10.

    Derzeit werden folgende Spiele in der Liga angeboten:

    RB6V2-DE
    CoD4
    CoD5
    Call of Juarez: Bound in Blood
    FarCry2
    FIFA09

    Demnächst FIFA10

    Weitere Spiele sind in Planung, wie z.B. ModernWarfare 2, Forza 3, usw...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox360 Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 Xbox360 Liga: Hallo, wollte mal fragen, ob von euch jemand eine gute FIFA Online Liga Seite kennt, wo man sich schon für FIFA 2012 anmelden kann ??? Vielen...

  2. Xbox360 fifa 11 liga:

  3. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  4. UFC LIGA XBox360: Also das spiel is der absolute hammer und weil das Game so spitze ist haben wir als erstes unser Liga gegründet für XB360 also wer lust hat hier mit...

  5. UFC LIGA XBox360: