Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kuw

    COD 4 CLan sucht Member

    Hiho zusammen der Clan Insane sucht noch aktive Member für seinen COD 4 SQ.

    Der CLan an sich besteht aus sehr erfahrenen Membern und hat klare ziele.

    Uns gibt es zwar erst 2tage dennoch hat der ein oder andere von uns schon Pro luft geschnuppert.

    Wir SUCHEN AKtive und zuverlässige Member die Spaß am spielen haben.

    Gameserver,TS2 und hp vorhanden wobei die HP noch nicht ganz fertig ist und sich der domain auch noch ändert.


    Meldet euch bei mir über ICQ oder Xfire.


    ICQ:450005502
    xFire: kuw2008

    visit: Willkommen bei Insane - News


    Bei uns steht der Spaß an erster Stelle wir sind kein extremer PRO clan dennoch haben wir feste Trainingszeiten und einen Wochenplan.

    in diesem sinne Müllermilch Vanille


    mfg Kuw

  2. Anzeige

    COD 4 CLan sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CodSniper

    AW: COD 4 CLan sucht Member

    hey leuet hätte lsut zu zocken schriebt mich bitte mal auf ps3 an unter hakiv dnake

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. CS 1.6 Clan sucht Member: Hoffe ist der richtige Topic ;) also... Ich suche einen Teamspeak2-sponsor für unsere Clan! Wir haben zurzeit 5 Member alle aktiv (1er nicht, da...

  3. CoD 4 Clan sucht Member: Hallöchen liebe Leser, ich möchte hier unseren Clan vorstellen, in der Hoffnung, Rückmeldungen - Bewerbungen o. ä. zu bekommen. Als erstes...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  5. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: