Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xTaZi xTaZi ist offline
    Avatar von xTaZi

    Beitrag CS 1.6 Clan sucht Member

    Hoffe ist der richtige Topic also...

    Ich suche einen Teamspeak2-sponsor für unsere Clan!
    Wir haben zurzeit 5 Member alle aktiv (1er nicht, da der krank ist!)
    5 Member in 1 Tag zu kriegen ist schon ne Leistung, denk ich
    Top Domain kommt auch noch(.de, aber erst bisschen später)
    Wir haben keinen "Baukasten" Homepage aber auch nicht "Super"
    Homepage... wir suchen also auch noch Designer (eher Anpasser für Webspell
    oder sonstiges, Coder wäre auch nicht schlecht) egal...

    Damit unsere Clan nicht sofort ausstirbt und wir neue Member bekommen,
    bräuchten wir einen TS2 Server mit 20 Slot!

    Als ggl. mach ich (sichtbaren) Banner, Link etc. auf der Homepage!

    Zusammengefasst:

    Claninfos:

    Clanname: p0rn. gaming
    Homepage: p0rn gam1ng
    Member: 4 (1 paar tage inaktiv, da der krank ist)
    Clan gegründet: 9.3.2008 (Ungefähr 3 Uhr Nachts )
    Skill: Unterschiedlich (manche low, manche middle++)
    Statistik: 6-5 pro tag(sind ja nur fast 2 tage) und 11 visits total

    Teamspeakinfos:

    20 Slots
    Vollerechte (SA)
    und min. 99-100% verfügbarkeit (wäre echt nice muss aber nicht sein)

    Gegenleistung:

    Werbebanner auf der Homepage
    Andere Wünsche?(zB. Moderation oder sowas)

    ***
    Wenn ihr meint, das sind viel zu wenige Member, dann stimm' ich euch zu!
    Aber wir sind sehr neu und mit Teamspeak Server könnten wir mehr neue Member "anlocken"


    Kontakt:

    ICQ: 480260614
    E-Mail: kokusnuss3@gmail.com

    mfg



    achja, wir suchen noch Member 15++!!!

  2. Anzeige

    Beitrag CS 1.6 Clan sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xTaZi xTaZi ist offline
    Avatar von xTaZi

    AW: TS2 Sponsoring

    Ok, ich hab jetzt einen Sponsor gefunden!

    Visit us! p0rn gam1ng

    Wir suchen noch Member! 15++ und middleskilled

  4. #3
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: TS2 Sponsoring

    Na dann gehört ihr ab jetzt ins Clanforum. Ich ändere mal das Topic

  5. #4
    xTaZi xTaZi ist offline
    Avatar von xTaZi

    AW: CS 1.6 Clan sucht Member

    An alle: Die clan wurde vor 2 monaten aufgelöst und somit suchen wir auch keine member mehr!! Bitte addet mich nicht mehr in icq oder sonstigen!!

    @admins/mods: Bitte den thrad hier löschen, wenns geht! Danke

  6. #5
    ExoT! | BD

    Ausrufezeichen AW: CS 1.6 Clan sucht Member

    So Morgen Freunde.
    Wir von unserem Clan BrainDeathGaming | BD CS 1.6 wollten uns mal vorstellen. Der Clan wurde 2007 gegründet, wurde aber jetzt erst wieder neu gegründet, um es besser als vorher zu machen.
    Wir haben einen Ts-Server und einen Pub, der jedoch erst in einer Woche on geht.
    Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut und nochmal: WIR suchen MEMBER!

    Mgf hunta

    Clanpage: BrainDeathGaming.de

    Clantake: BD | EuerName

    Vielen Dank im vorraus.

  7. #6
    FunkeR

    AW: CS 1.6 Clan sucht Member

    Kann ich dem Clan join war low-middel habe aber 6-7 monate nicht gespieltwollte wieder anfangen ^^

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: CS 1.6 Clan sucht Member

    ..:: Enterpage ::..


    Suchen immer aktive Member, Wars, Funwars etc.

    Reinschauen und gernhaben :>

  9. #8
    | Game-Server|

    Lächeln AW: CS 1.6 Clan sucht Member

    Ihr sucht einen Team Speak 2 Sponsor?
    Bei uns seit ihr genau richtig wir Sponsoren Clan´s und gilden einen Team Speak Server

    Unser | Game-Server | Für jeden Clan und Gilden

    Server IP: 62.48.92.114:3200

  10. #9
    xTaZi xTaZi ist offline
    Avatar von xTaZi

    AW: CS 1.6 Clan sucht Member

    BITTE MELDET EUCH NICHT! ES MELDEN SICH SEIT 2 JAHREN VIELE LEUTE ES GIBT ABER SEIT ca. 1,5 JAHREN KEIN P0RN.GAMING MEHR (ausser paar kopien die via Google zu finden sind)!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. DoC Clan sucht member: Ihr sucht einen clan?,dann seit ihr bei DoC genau richtig!Der clan ist 1 tag alt und braucht member.Schickt mir ne Pm wenn ihr intresse habt. Chat:...

  3. CoD 4 Clan sucht Member: Hallöchen liebe Leser, ich möchte hier unseren Clan vorstellen, in der Hoffnung, Rückmeldungen - Bewerbungen o. ä. zu bekommen. Als erstes...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  5. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: