Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    CoD Black Ops Clan Suche

    Habe bei Werbung bei Clans geschaut, aber dort bietet keiner ein CoD Black Ops Clan an.
    Wollte fragen, ob jemand noch member sucht^^
    Wenn ihr mich kontaktieren wollt dann über Xbox Live.

    GT: zIII ToXiC IIIz

  2. Anzeige

    CoD Black Ops Clan Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: CoD Black Ops Clan Suche

    Schreib doch mal ein wenig über dich.

    Welche Modis zockst du?
    Wie ist dein K/D Ratio?
    Suchst du nen Fun Clan, oder einen der das etwas größer aufzieht, mit Trainings und so?

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: CoD Black Ops Clan Suche

    Ja also ich hab vorher CoD 4 auf der xbox 360 gezockt. Dann Mw2 auf PC und jetzt Black Ops. Ich spiele so mittlemäßig also noch ok

    Ja also ein clan der nicht so streng, aber auch nicht so übertrieben ist. Ja mit Trainings u.s.w dann kann ich ja noch was dazulernen

Ähnliche Themen


  1. Suche Black Ops Xbox 360 Clan: Hallo. Ich suche ein Clan für das Spiel Black Ops. Ich bin ein sehr aktiver Spieler der sich sehr schnell an andere mitspieler gewöhnt. Mein...

  2. Black Ops Clan Suche??: hallo zusammen, ich bin ein sehr Arrangierter CoD spieler ich spiele sehr gerne und habe mit nem kollegen zusammen einen caln gegründet (BuFu)...

  3. [Ps3] Suche COD: Black Ops Clan: Name: Dominik Alter: 17 Wohnort: NRW Hobbys: Feiern, Zocken Spiel-Quote: TDM 2.24 PSN-ID:Cell3000 Headset vorhanden?: Sicher Mehr über Dich: ...

  4. Suche Xbox 360 Clan für Black ops: Hi leute Ich suche einen Clan bzw. Fun Clan für black ops. habe cod 4 ( war im 2. besten clan in der csl) und mw 2 (ohne clan) gespielt. Da ich...

  5. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...