Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freakadunse

    DDsO braucht dich!

    DDsO - Deus Domo Sic Orbis

    Hallo Leute,

    wir, der DDsO-Clan suchen Member.
    Wir sind ein reiner Battlefield Fun-Clan.
    Bei uns geht es fast nur ums Teamplay und gemeinsame zocken.
    Auf unserem TS ist eigentlich immer was los.


    Was wir zu bieten haben:

    - eigener TS Server (84.19.184.202:8767)
    - eigene Homepage (www.ddso.eu)
    - eigenes Forum (www.forum.ddso.eu)
    - viel Spaß am Spiel
    - freundschaftliche Atmosphäre und gute Gemeinschaft
    - nette Member

    Vorraussetzungen

    - gute Laune
    - TS installiert haben
    - ein funktionstüchtiges Headset besitzen
    - regelmäßig BF spielen und ein kleines bisschen Skill mitbringen
    - im Clan, im TS sowie im Forum aktiv sein
    - dem Clan gegenüber loyal sein
    - ORIGINALES Battlefield dein eigen nennen
    - die deutsche Sprache beherrschen
    - wenn möglich Project Reality installiert haben.

    bei interesse bitte im TeamSpeak melden, oder mich in ICQ adden (293653953)
    MFG DDsO.Freakadunse

  2. Anzeige

    DDsO braucht dich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freakadunse

    AW: DDsO braucht dich!

    soll jetzt kein push werden.
    Aber wir haben Dienstags training, also wenn ihr wollt könnr ihr vorbei schaun.
    Einfach im TeamSpeak erscheinen!

    MFG DDsO.Freakadunse

Ähnliche Themen


  1. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  2. Dein Land braucht dich!!!: Dein Land braucht Dich! Wie alle wissen, für einen Taliban-Mann ist es eine Todsünde, eine nackte Frau zu sehen (die Eigene ausgenommen)...

  3. Wir suchen dich :): Guten Tag, ich habe mal gedacht, ein Forum für hauptsächlich Konsolen (meistens Nintendo) zu machen. Vielleicht kommst du mal vorbei. Es...

  4. was braucht man so?: hallo ich will mir nächstens ne ps3 kaufen, falls das mti dem internet klappt. nun meine frage: reicht das wenn ich das internetkabel (was...

  5. PS2 - Was braucht man?: Hallo, zusammen! Da Ihr hier die richtigen Profis seid, denke ich, dass ich hier mit meiner Frage am besten aufgehoben bin. Zum Hintergrund: Ich...