Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _bayer04_ _bayer04_ ist offline

    Die "neue" Fifa09 - Onlineliga!



    Herzlich Willkommen bei FIFA-Extreme, der neugegründeten und zukünftigen FIFA 09 Liga
    Nach langer Vorbereitung und Planung haben wir uns nun dazu entschlossen, zum Erscheinen des vielversprechendsten Fifa seit einigen Jahren ,diese Onlineliga für FIFA 09 auf Xbox360 und PC ins Leben zu rufen

    Zum Einstieg wird euch Fifa-Extreme folgende Spielmodi, bis das ganze ins Rollen gekommen ist,anbieten:

    XBOX 360 und PC

    - Premier League, Primera Division und die Bundesliga mit jeweils 10 Teams (können auch mehr sein)
    - FA Cup, Copa del Rey, DFB Pokal
    - Uefa Cup und Championsleague

    Dazu werden natürlich auch in regelmäßigen Abständen Welt- und Europameisterschaften ausgetragen

    Aber zu all diesen Dingen gibt es dann, wenn es Zeit wird, neue Informationen!

    Wir würden uns freuen, wenn ihr pünktlich zum Start von Fifa09 bei uns vorbei schaut

    MfG

    Fifa-Extreme

  2. Anzeige

    Die "neue" Fifa09 - Onlineliga!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Neue Fifa09 Onlineliga!!!!: Soooo Leute, ich hab ne nagelneue Onlineliga für Fifa09 erstellt... Es gibt noch einige freie Plätze, die noch voll werden müssen :) Wenn ihr...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...