Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    badboyjoka badboyjoka ist offline
    Avatar von badboyjoka

    ein guten CS´s clan sucht member !!

    hi hast du intresse am ein CS`S clan ?


    Also bei uns wurde mal so richtig aufgeräumt! Alle Kiddis unter 18 sind raus aus der Nummer und wir werden nur noch Leute ab oder über 18 Jahren bei uns aufnehmen. Allerdings spielt nicht nur das Alter eine Rolle.
    Das gesellschaftliche Niveau liegt uns sehr am Herzen, d.h. wir benehmen uns im CS-Server/TS. Keine Beleidigungen oder sonstige unangebrachte Aktionen.
    Habt Ihr noch Fragen, einfach melden oder Bewerben; Wir sind für alles offen…

    -------------wir haben beide Geschlechter----------
    -

    was wir bieten: TS3 , Gamer sever , war sever , eine Hp


    bewerbung unter : Operation Esports - Forum* » *Bewerbungens Zone


    MFG operation-esports (o-esports)
    unser game sever 85.131.192.93:30606 no lag´´s backs nix da von haben wir
    Ts3 + Headset
    gute laune und spaß am spiel

  2. Anzeige

    ein guten CS´s clan sucht member !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: ein guten CS´s clan sucht member !!

    Das gesellschaftliche Niveau liegt uns sehr am Herzen, d.h. wir benehmen uns im CS-Server/TS.
    Für mich kommt sowas echt spießermäßig rüber, nach dem Motto: "Wer einmal einen Spaß macht ist sofort 'n Außenseiter!"

    Seht solche Sachen ein wenig gelassener, dann werden sich auch mehr Leute bei euch melden. Beispielweise: "Wir sind ein lustiger Trupp, meiden aber Leute, die ihre Grenzen nicht kennen."

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: ein guten CS´s clan sucht member !!

    Und zumindest im Bewerbungs oder Gesuche-anschreiben sollte man versuchen halbwegs fehlerfrei zu schreiben.Macht nen besseren Eindruck.
    Als ich den Threadtitel und den ersten Satz gelesen habe dachte ich,hier schreibt nen 9 jähriger.

    MfG

  5. #4
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: ein guten CS´s clan sucht member !!

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Und zumindest im Bewerbungs oder Gesuche-anschreiben sollte man versuchen halbwegs fehlerfrei zu schreiben.Macht nen besseren Eindruck.
    Als ich den Threadtitel und den ersten Satz gelesen habe dachte ich,hier schreibt nen 9 jähriger.

    MfG
    Das ist wahrscheinlich nicht mal der Verfasser des Textes. Anscheinend ein Clanmember der Werbung macht: Überschrift + 1ster Satz selbst geschrieben, der Rest ist reinkopiert worden - sowas sehe ich doch direkt. ;-)

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  4. (GF) Clan sucht Member (PC): Der (GF) clan sucht noch Member. Wir spielen hauptsächlich TDM und SD im hardcore-Modus. Wir bitten um regelmäßiges erscheinen und gute...

  5. VGX-Clan sucht Member !: Hallo, ich bin Vortex, Clanleader des VGX-Clans. Wir suchen Member, die gut in SSBB,MKW,Pokemon und vielen anderen DS und Wii Games sind. Wenn...