Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    FFZ suchen Clan für Clanwar in MW 2 Herrschaft

    Hallo!

    Unser Clan (FeierabendFunZocker) sucht leute die Bock auf einen Clanwar haben.
    Also wir sind 6 Leute und suchen 6 Gegner.
    Wenn da jemand Bock drauf hat, kann er sich gern bei mir Melden, dann machen wir einen Termin aus.

    Achja, unser Modus ist Herrschaft!

    Gruß

  2. Anzeige

    FFZ suchen Clan für Clanwar in MW 2 Herrschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: FFZ suchen Clan für Clanwar in MW 2 Herrschaft

    Will niemand den ***** versohlt bekommen?

Ähnliche Themen


  1. Suchen MW 2 Clan für Clanwar (PS3): Wir (FeierabendFunZocker) suchen einen Clan, der mal Bock hat gegen uns ne Runde MW 2 zu spielen. Vorzugsweise Herrschaft, S&Z und TD... Alles...

  2. USF-Clan sucht Clanwar Gegner: An alle Modern Warfare 2 (playstation3) Clans. Wer gegen uns einmal antreten möchte kann sich gerne auf unserer Website eintragen. Wir werden uns...

  3. Wir suchen Dich ! (Wii Clan): Die Dark Elite Fighters suchen nach Member,die Spaß am Zocken haben.Wir zocken MK Wii,SSBB,MSCF und Fire Emblem Shadow Dragon.Man sollte mindestens...

  4. suchen clan member: hay, wir die New Chaos Order suchen noch member. wir treten in folgenden spielen auf: cod4, far cry2, mgs4! demnächst werden wir auch noch in...