Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    Fifa 11 Club German Gunners (PS3) rekrutiert !!

    Hallo,

    wir sind ein neugegründeter Pro Club der von Beginn an erfolgreich oben mit spielen möchte.

    Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage die allerdings noch im Aufbau ist.

    index

    Die Homepage und das Forum werden jeden Tag ein Stückchen weiter aufgebaut.
    Wer hier interesse hat zu helfen ist ebenfalls gern gesehen.

    Denke damit sollte alles klar sein, ansonsten icq: 259558931

    Gruß

  2. Anzeige

    Fifa 11 Club German Gunners (PS3) rekrutiert !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    AW: Fifa 11 Club German Gunners (PS3) rekrutiert !!

    Homepage haben wir aufgegeben.
    Hier aktuelle Infos:

    Hallo,

    wir (die German Gunners [GG]) sind seit kürze nun auch in Fifa11 aktiv.
    Schon in Fifa10 waren wir ein recht aktiver Pro Club bei dem der Spaß natürlich an erster Stelle steht jedoch auch sehr großer Wert auf die Leistung gelegt wurde.
    Zurzeit sind wir ein Team aus 4 Spielern, die alle aktiv sind.
    Unser Ziel ist es die Statistik so zu halten, dass die Siege immer so in etwa das doppelte von den Niederlagen sind.

    Wir suchen ganz dringend noch Spieler die folgendes spielen können:
    -Alle
    -Sturm
    -Mittelfeld

    Ganz besonders werden Spieler gesucht die Alle spielen können, wollen und fähig dazu sind.

    Headset ist keine Pflicht! Meistens eröffnen wir einen Multichat im icq.

    Das erwarten wir von euch:
    - guter Umgang
    - bisherige Cluberfahrung wird gerne gesehen
    - erwünschenswert wäre es, wenn euer pro eine mind. Stärke von 80 hat (es gibt natürlich Ausnahmen)
    - kein übermäßiger ego sprich keine allzuoften alleingänge
    - ICQ


    Das war es dann erst einmal

    Für weitere Fragen stehe ich im Icq unter : 259558931 , per PN oder im PSN unter GoLic33_11 zur Verfügung.

    Wir freuen uns über alle Interessenten und werden zu Beginn erst einmal euer Können testen.

    Mit freundlichem Gruß

    Spaulding

  4. #3
    badboyjoka badboyjoka ist offline
    Avatar von badboyjoka

    AW: Fifa 11 Club German Gunners (PS3) rekrutiert !!

    wie viele seit ihr den ?

  5. #4
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    AW: Fifa 11 Club German Gunners (PS3) rekrutiert !!

    derzeit nur zu 4

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 Pro Club PS3 German Gunners sucht Mitspieler !!!: Hallo, wir (German Gunners) suchen noch Spieler für unseren Fifa13 Pro Club. Der Verein besteht bereits seit Fifa09 aktiv und es wurde immer...

  2. Fifa Pro Club: Hi, wer spielt von eucht Pro und hast Lust auf Club? Gruß Max

  3. FIFA 10 Pro Club (PS3): Hallo, ich möchte ein neues PRO-Team gründen! Dafür suche ich aber neue Teammitglieder egal ob Gelegenheitszocker oder Vollprofi alle sind Herrzlich...

  4. German Fifa League: Wenn ihr in einer Fifa 09 PC Online Liga mitmachen wollt dann bewerbt euch unter :: News