Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    silentnisha

    Foxy Roxy Fun Clan sucht Member

    Hallo.
    Ich suche für meinen neu gegründeten Mädchen CS:S Clan noch nette und aktive Member.
    Wenn du spaß am Spiel hast und mindestens 15 Jahre alt bist dann kannst du dich gerne bei mir melden.
    Da mein Freund Hoster ist stehen uns TS3 Server, eine Homepage und Gameserver zur verfügung.
    Bei mir müsst ihr keinen Clanbeitrag oder sonstiges zahlen bei mir geht es einzig und allein um den Spielspaß miteinander.
    Ich freue mich über hoffentlich viele positive Antworten

    Liebe Grüße
    Silentnisha
    Foxy Roxy Fun Clan sucht Member

  2. Anzeige

    Foxy Roxy Fun Clan sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  4. (GF) Clan sucht Member (PC): Der (GF) clan sucht noch Member. Wir spielen hauptsächlich TDM und SD im hardcore-Modus. Wir bitten um regelmäßiges erscheinen und gute...

  5. Clan - A.G.E.S. sucht Member: Hallo erstmal. Wir, also A.G.E.S. (Alliance of Good and Evil Soldiers), sind eine junge Truppe (in Bezug auf das Gründungsdatum), da es uns erst...