Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    Gibt es eigentlich noch Mario Kart Clans?

    Ich spiele schon seit etwas längerer Zeit Mario Kart,
    und mir ist aufgefallen das ich schon länger keine Spieler mit Clans gesehen habe...
    Ich wollt nur fragen os noch welche gibt


    Ich wäre dankbar für Antworten =)

  2. Anzeige

    Gibt es eigentlich noch Mario Kart Clans?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nana2

    AW: Gibt es eigentlich noch Mario Kart Clans?

    jap, einige sogar ^^

    wir sind auch eine gruppe.. aber wir fahren eher aus spaß und so.
    wenn es dich interessiert, kannst du ja mal hier schauen:

    Startseite - mkw-turnieres jimdo page!

    dort gelangt man dann auch zu unserem forum.

    lg

  4. #3
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Gibt es eigentlich noch Mario Kart Clans?

    Hmm... die Seite sieht aber ehr nach einer Tunierpage aus O_O...
    joinen würde ich allerdings schon gerne

  5. #4
    steve13 steve13 ist offline
    Avatar von steve13

    AW: Gibt es eigentlich noch Mario Kart Clans?

    komm hir her das ist ein mario kart wii clan . hir ist der link : Nintendo Koopa Gamer

Ähnliche Themen


  1. Gibt es eigentlich noch ein Interesse an DSL/DSi Flashkarten ?: Ich habe noch welche, die ich mal zum testen gekauft habe. Denke aber nicht das es noch Leute gibt die für Ds/Lite und DSi noch Karten suchen oder ?...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. Wer spricht die Charaktere eigentlich bei Mario Kart?: Hallo Das was ich mal wissen will hat einer seits was mit Mario Kart zu tun aber anderm´nseits auch wieder nich und zwar Wer leiht den...

  4. Welche Retro Strecken wünscht ihr euch noch in Mario Kart Wii?: Also ich wünsch mir aus mario kart double dash den dino dino dschungel.

  5. Gibt es hier PES6 / 2008 Clans?: Hallo, wie ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum. Finde es ganz nett hier und habe vieles über meine zukünftige PS3 erfahren (die entweder...