Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    Gibt es hier PES6 / 2008 Clans?

    Hallo,

    wie ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum. Finde es ganz nett hier und habe vieles über meine zukünftige PS3 erfahren (die entweder heute oder morgen bei mir ankommen wird!). Ich spiele seit knapp 4 Jahren Pro Evolution Soccer und ich dachte mir, vielleicht machts im Clan mehr Spaß!

    Habe das Forum danach durchsucht, konnte aber keine passenden Themen dazu finden (vielleicht hab ich auch nur das falsche eingegeben beim suchen? :e)

    Wenn IHR Clan-Leader mehr über mich erfahren wollt, meldet euch einfach hier im Thread oder per PM!

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige

    Gibt es hier PES6 / 2008 Clans?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Gibt es hier PES6 / 2008 Clans?

    hallo homofuerst,
    soweit ich weis gibt es noch keinen clan oder kein thraed über dieses thema...
    also wenn pes08 rauskommt dann wäre ich mal dabei an einem clan oder sogar an einer liga teilzunehemen......

Ähnliche Themen


  1. Gibt es eigentlich noch Mario Kart Clans?: Ich spiele schon seit etwas längerer Zeit Mario Kart, und mir ist aufgefallen das ich schon länger keine Spieler mit Clans gesehen habe... Ich...

  2. Gibt es hier Maddenspieler?: Hallo, gibt es hier Member die Madden 09 spielen?

  3. Gibt's hier TATORT-Fans?: Diese Serie gibt es schon über 35 Jahre :eek: Sonntags um 20:15 Uhr das ist die Zeit für alle Fans dieser Serie, wer sieht diese Serie regelmäßig...

  4. CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.: Hallo Leute, mich würde mal interessieren, in welchen CLANs Ihr drin seit? Was muss man machen um beitreten zu können? Kann ich mit meiner...