Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    Goldeneye Clan Bewerbung

    HI Leute.

    Ich habe einen neuen Goldeneye wii Clan (geschlossene Gruppe) erstellt.
    Unsere onlinekennung lautet ]FU[
    Wer Lust hat sich online mit Freunden zusammen zu tun um online Bond zu zocken,wer über Bond diskutieren will oder "beraten" werden möchte kann sich hier
    bewerben.

    Die Bewerbung muss die folgenden Punkte enthalten:

    -Muss registriert sein
    -online Bond Name
    -aktuelles Level
    -(villeicht kurze Begründung warum)

    Ich werde mich spätestens drei Tage nach eurer Bewerbung melden über eine PN und euch gegebenenfalls eine Gruppeneinladung schicken.
    Weitere bzw andere Fragen zu Goldeneye im offiziellen Thread.

    Man sieht sieh.

  2. Anzeige

    Goldeneye Clan Bewerbung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye Clan Bewerbung

    Ihr könnt mir auch einfach nur hier sagen wer rein möchte:

    Ich werd euch dann eine Einladung schicken

    Würd mich freue, wenn ihr euch kurz und knapp hier meldet.

  4. #3
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Goldeneye Clan Bewerbung

    ja ich hatte mich schon gemeldet

  5. #4
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye Clan Bewerbung

    du hattest dich bereits woanders gemeldet.

    Also wer der gruppe beitreten will, einfach hier ne kurze Nachricht hier hinterlassen, damit ich weis, wer reingelassen werden möchte. Wer eine Nachricht hinterlässt, den lasse ich rein.

    Also:

    Vergesst was oben steht, und schreibt mir nur kurz:

    Ich würde gerne rein.

    bis dann

Ähnliche Themen


  1. GoldenEye 007 (N64): GoldenEye 007 Hier mal der Retro-Thread zum wohl populärsten Bond-Shooter überhaupt - oder kennt Ihr jemanden, der das Spiel tatsächlich nicht...

  2. Forumla goldeneye clan: Hi, guys. Wir haben einen Forumla Goldeneye Clan erschaffen.( online FU ) Wir diskutieren, zocken, geben uns Tipps und so weiter. Alles rund um...

  3. Goldeneye wii clan homepage erstellung ?: mich hat ein user an geschrieben und fragte warum wir keine homepage haben ...^^ ich meinte wir haben eine gruppe, das reicht uns. meint ihr...
  4. Spiele GoldenEye 007

    GoldenEye 007: npack.de: GoldenEye 007 , das exklusiv für Nintendo Wii konzipiert wurde, lässt Spieler in die Rolle von Daniel Craig’s draufgängerischen James Bond...

  5. Goldeneye 007 für die VC?: Seitdem Rare von Microsoft gekauft wurde sind die Chancen auf Goldeneye 007 als Virtual Consolen Titel gesunken. Ein Rare Sprecher gab vor kurzem...