Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    Forumla goldeneye clan

    Hi, guys.

    Wir haben einen Forumla Goldeneye Clan erschaffen.( online FU[...] )
    Wir diskutieren, zocken, geben uns Tipps und so weiter.
    Alles rund um Goldeneye 007 für die wii gibt es in unserer Gruppe.

    Da das FU für Forumla User steht ist der Name programm, d.h wer registriert ist und gerne Goldeneye zockt kann sich hier zum eintreten meldenoder mir ne PN schicken.

    Ich schick ihm/ihr dann eine Einladung in unsere Gruppe und schon ist man drin.

    Ich hoffe es lassen sich ein paar Goldeneye Zocker finden die gerne bei uns mitmischen möchten.

    Also, bis dann.

  2. Anzeige

    Forumla goldeneye clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Forumla goldeneye clan

    Ist mittlerweile eine Moderierte Gruppe.. wer will einfach beitreten!

  4. #3
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Forumla goldeneye clan

    wir warten auf mitglieder...sind sogar jetzt international

  5. #4
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Forumla goldeneye clan

    Mein Name ist Martin (Im Spiel). Bin Level 17 und mein Freundecode ist 465785422207.

  6. #5
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Forumla goldeneye clan

    Der clan wurde aufgelöst.

    Allerdings kann immer noch diskutiert werden.
    Außerdem können wir an alle großen clans vermitteln wenn interesse besteht. (ab Lv 30+).

    Offene gruppe

  7. #6
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Forumla goldeneye clan

    Kann ich hier auch reinschreiben das ich eventuell selber ein clan zu erstellen?

  8. #7
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Forumla goldeneye clan

    hey martin !

    sicherlich kannst du einen neuen GE clan hier erstellen ! es sind sogar noch ein paar neue die auch in einen clan wollen ! frag kalypso einfach ob du in seinen gruppe darfst

  9. #8
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Forumla goldeneye clan

    Nochmal für Martin und alle anderen:

    Der clan ist nur noch ne offene Gruppe, d.h jeder kann beitreten wenn er will.
    Wir beraten uns, geben Tipps zocken miteinander, und wiimbo und ich können an die großen internationalen clans,
    ( SS-SD-NIN-Le Duc-ect..)vermitteln, wenn man eine Lv-Grenze von Lv 30-40 erreicht hat.
    (Bei den NINs kann jeder mitmachen ab Lv 15/ Deutscher clan)

    Wer hier nochmal einen Clan erstellen möchte kann es gerne machen allerdings, das kann ich euch sagen, nur mit mäßigem Erfolg. Es ist sinnvoller der bestehenden Gruppe beizutreten und mit denen zu zocken, bis man gut genug ist den großen clans beizutreten.

    Wir im SS-Clan sind z.B 22 Lv40+ Spieler, die auf verstärkung warten( ab 40+)

    Bei Fragen wendet euch an mich oder Wiimbo.

    man sieht sich.

  10. #9
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Forumla goldeneye clan

    Kalypso hat recht, einfach an mich oder ihn wenden !

    Ansonsten [FCL] Flo (auch in der goldeneye wii clan) ist jetzt auch ein mitglieder der clan 'Le Duc' , er sagte mir ,dass sie jeden aufnehmen egal welches lvl und wie gut man spielt, du musst nur französisch oder englisch können .

  11. #10
    [FCL] Flo

    AW: Forumla goldeneye clan

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    Kalypso hat recht, einfach an mich oder ihn wenden !

    Ansonsten [FCL] Flo (auch in der goldeneye wii clan) ist jetzt auch ein mitglieder der clan 'Le Duc' , er sagte mir ,dass sie jeden aufnehmen egal welches lvl und wie gut man spielt, du musst nur französisch oder englisch können .
    ne, hab ich net gesagt. hör mir mal zu
    wenn man unter lvl 40 ist "testen" sie dich. wenn du gut genug bist kommst du zu den ducs, wenn nicht, dann nicht^^

  12. #11
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Forumla goldeneye clan

    ____________________________________________________________ _________

  13. #12
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Forumla goldeneye clan

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    ____________________________________________________________ _________
    Wahrlich, wahrlich, sehr interessant und kreativ, dieser Beitrag.

  14. #13
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Forumla goldeneye clan

    Tut mir Leid ich leide manchmal unter Kreativitätswhansinn !

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye wii clan homepage erstellung ?: mich hat ein user an geschrieben und fragte warum wir keine homepage haben ...^^ ich meinte wir haben eine gruppe, das reicht uns. meint ihr...

  2. Goldeneye Clan Bewerbung: HI Leute.:) Ich habe einen neuen Goldeneye wii Clan (geschlossene Gruppe) erstellt.:gunsmilie: Unsere onlinekennung lautet ]FU[ Wer Lust hat...

  3. Forumla - Wii - Clan - NEU: Hallo an alle. Das sich der Clan von Krüse (ehemals Wii_Link) aufgelöst hat wissen nun hoffentlich schon alle. Es tummeln sich auch schon ein...

  4. Der Wii Forumla Clan: Hi Leute spielt ihr gerne Wii? Wenn ja dann seid ihr bei un richtig wir spielen alle möglichen Wi-Fi spiele dir ihr gerne möchtet. ich wollte schon...

  5. Forumla - Wii - Clan - NEU: