Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    Grand Theft Auto IV - Wer will Online mit mir spielen?

    Hey,

    Da ich nur zwei Freunde bei PSN habe, suche ich nach neuen Mitspielern in GTA IV bzw. GTA: Episodes from Liberty City.

    Wer mich addet, bitte Nachricht schreiben, in der auch seine ID drinsteht.

    Meine ID: Laon_xD

    Ich spiele am liebsten im Freemode auf'm Flughafen.

    Ich freu mich. Höhö^^
    Danke.

  2. Anzeige

    Grand Theft Auto IV - Wer will Online mit mir spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GTA4-Zocker GTA4-Zocker ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV - Wer will Online mit mir spielen?

    Ich Adde Dich Mal.
    Wir Zocken Dann GTA-4
    Das Originale.
    Damit Du Weist Wer Ich Bin Hier Nochmal Meine PSN-ID:andy456kalsi

  4. #3
    GTA4-Zocker GTA4-Zocker ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV - Wer will Online mit mir spielen?

    Zitat Wii-Love Beitrag anzeigen
    Hey,

    Da ich nur zwei Freunde bei PSN habe, suche ich nach neuen Mitspielern in GTA IV bzw. GTA: Episodes from Liberty City.

    Wer mich addet, bitte Nachricht schreiben, in der auch seine ID drinsteht.

    Meine ID: Laon_xD

    Ich spiele am liebsten im Freemode auf'm Flughafen.

    Ich freu mich. Höhö^^
    Danke.
    Laba?!
    Ich Bin AUch Zwölf

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...