Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pissed Pissed ist offline
    Avatar von Pissed

    Halo 4: Freundschaftlicher Zusammenschluss alter Hasen

    Wer sind wir? Wir sind das Restzucken einer alten H3-Ära, haben tage- und nächtelang über Monate hinweg das Spiel gespielt, gelebt, gelacht, gewonnen, verloren, gestritten und zurück zueinandergefunden. Im Mittelpunkt stand einzig und alleine nur der Spaß. Wir sind nicht die Besten, aber auch nicht die Schlechtesten, auf uns kann man jederzeit zählen. Wir beschränken uns nicht auf das Spiel, wir führten wahrlich freundschaftliche Beziehungen zueinander und pflegten auch diese, wie es sich gehörte.

    Was ist passiert? Wir wurden älter, mussten ein paar Frauen begatten, Chefs mit Fehlern klarmachen, was sie zu tun und zu lassen haben, der alten Mutti das Taschengeld untersagen, wenn sie wieder dröhnend ins Zimmer polterte und uns Predigten hielt. Wir hatten uns auseinandergelebt, einige verabschiedeten sich und andere haben sich einfach verpisst.

    Und jetzt? Zwei Brüder (qp-Brüder) und ein alter Freund haben sich zusammengeschlossen und suchen nun die alte (oder neue) Lösung in der Halo-4-Fortsetzung. Für uns nicht nur die Fortsetzung eines geliebten Spiels, nein, die Möglichkeit die alte schöne Zeit wieder aufblühen zu lassen.

    Was muss ich dafür tun/haben? An charakterlichen Konditionen erwarten wir einen gewissen Grad an Selbstbewusstsein und allen obligatorischen Charakterzügen (Durchsetzungsfähigkeit "Du solltest dein Maul schon aufmachen können" etc...), außerdem erwarten wir etwas Zuverlässigkeit, dass du ein Headset hast und dich uns anpasst (wenn du ein oberflächlicher Spacken bist, dann gibts verbal auf die Mütze).

    Solltest du Interesse haben, stehe ich (Kevin -> GAMERTAG: Choleriker qp) dir jederzeit gerne zur Verfügung. Ein benutzerdefiniertes Spiel ist bei uns üblich um dich spielerisch einschätzen zu können. Bis dann, wir freuen uns auf dich.

  2. Anzeige

    Halo 4: Freundschaftlicher Zusammenschluss alter Hasen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4: Freundschaftlicher Zusammenschluss alter Hasen

    Sehr interessant

    Werde mich mal bei dir melden (Gamertag: Spartan4laser), dann könnt ihr mich persönlich einschätzen.
    Man hört von sich.

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...