Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    Lm$; CoD4 + GTA 4 Clan

    Hey Leute,
    wir suchen noch eine Hand voll Member,
    die folgende Punkte erfüllen:

    - aktive im Forum mitarbeiten (1 mal am Tag online sein)
    - mindestens lvl 55 sein (wir erwarten ein gewisses Spielerniveau)
    - regelmäßig wenigstens eines der beiden Spiele zocken
    - im Tema spielen (andere Member auch mal einladen wenn sie online sind)

    Jetzt noch etwas zu unseren Clan:

    - Wir sind ein Funclan, bei den man jedoch ab und zu mal ein paar Taktiken ausprobiert
    - haben kein Clantraining sondern Clantreffen (jedoch sollte man dort hin und wieder erscheinen)
    - Wir haben ein CoD4 oder ein GTA4 Squad
    - sind zur Zeit 16 Member
    - Sind auch in der PSL angemeldet
    - Wollen loyale Member, also niemand der bei einen anderen guten Angebot gleich Tschüss sagt!

    also falls interesse besteht, schaut einfach mal vorbei
    url steht in meiner Signatur

    lg eurofighter

  2. Anzeige

    Lm$; CoD4 + GTA 4 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Lm$; CoD4 + GTA 4 Clan

    wir haben doch schon nen LM$ Thread hier!

  4. #3
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Lm$; CoD4 + GTA 4 Clan

    ah gut dann können wir ja hier schreiben ^^

Ähnliche Themen


  1. Lm$; CoD4 + BF BC Clan: Hey wir sind zur Zeit 16 Member und suchen noch ein paar aktive und zuverlässige Member! Nun was zu unserem Clan, Wir konzentrieren uns größten...

  2. PS3 - GTA IV - COD4 Clan: Hi ich suche eine Clan zu den oben genannten Spiele der jeden Tag aktiv Spielt! Spiele zurzeit COD4, mit GTA IV warte ich noch bis ich richtig!...

  3. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...

  4. CoD4 und GTA IV ps3 clan:

  5. Clan's bei CoD4?: Hallo zusammen. Hoffe ich poste hier richtig...hab schon versucht Antworten auf meine Fragen zu finden, aber leider nicht fündig geworden :( ...