Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sahne Sahne ist offline
    Avatar von Sahne

    Ausrufezeichen Minecraft-Tower hMod 134 [12 Slot] 24/7 ONLINE

    Hallo wir wollen euch unseren Minecraft 24/7 Server vorstellen.
    Wir nutzen das Whitelist-System

    Vorteile die wir bieten:

    + die Ersten 10 bekommen V.I.P plätze (ihr musst 2 Wochen dabei sein)
    + V.I.P´S Items auf nachfrage
    + Support
    + über 20 Bauplätze (werden ständig erweitert)
    + Standard Kits
    + Warps

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch über ICQ: 627467363


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Minecraft-Tower hMod 134 [12 Slot] 24/7 ONLINE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hallo wie kann man mit Minecraft online spielen ? mit ne'n freund?: Hallo, Ich hab mir schon Hamachi heruntergeladen. Aber wie kann mein freund beitreten ? Ich sehe die ip aber muss er die Ip auch wissen zum beitreten?

  2. Hd+ via CI Slot empfangen?: Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt einen neuen hd Sat Receiver zulegen. Da es ja nun leider das hd+ gibt und man nicht wissen kann wie es sich...

  3. Frage zum CAM-Slot: Hallo, ich habe ein Fernseher mit CAM-Slot. Da brauch ich doch eigentlich gar kein Digital-Receiver mit CI-Schacht mehr, oder? Die ganze...

  4. CI Slot am TV: Wollte mal fragen wie das ist habe einen TV mit CI-Slot und jetzt wollte ich wissen ob ich da auch die Premiere Karten reinschieben kann? Dann...