Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MPU oOBadBoysOo

    Pfeil MPU Clan sucht member für mw2 meldet euch

    Unser Clan den es schon seit ungefähr zwei jahren gibt such dringend member für MW2. Wir spielen auch in der liga und haben gestern damit angefangen und auch gleich gewonnen. Da unser team nach der zeit immer kleiner wurde und wir gute spieler verloren hatten weil die halt familie und so hatten die natürlich vorgeht. Meldet euch bitte bei der Leadderschaft wenn es interesse gibt. Der Chef des Clans ist MPU Michne, Clan Leader MPU oOBadBoysOo und MPU o0BadBoys0o es sind zwei verschiedene wer hinschaut findet bestimmt den unterschied und dann noch den Co Clan Leader MPU Bounceman. Wir sind ne recht lustige truppe und machen auch mal gerne richtig spass beim spielen. Also dann wir freuen uns auf eure anfragen.

    Der MPU Clan

  2. Anzeige

    Pfeil MPU Clan sucht member für mw2 meldet euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: MPU Clan sucht member für mw2 meldet euch

    herzlichen Glückwunsch.....jetzt suchen alle das gesamte i-net nach Euch ab weil du keine Adresse angegeben hast.

    Und der Unterschied zwischen euch *BadBoys* ist ja mal sensationell.

    weiter so...

  4. #3
    MPU Michne

    AW: MPU Clan sucht member für mw2 meldet euch

    Mahlzeit,

    wir vom MPU Clan ( Multi Players United ) suchen neue member mit erfahrung bei MW2 oder mindestens CoD4 und vieleicht noch Clan erfahrung.

    Ihr seid 18 jahre, habt spass am spiel und seid teamfähig?
    Dann seid ihr bei uns richtig.

    Wir Spielen Aktiv in einer Liga (EXG)
    Unser Ligaspiel bei MW2 ist Hardcore Suchen und Zerstören

    Zur zeit suchen wir mind. 10 Leute, also nur keine scheu und meldet euch bei/unter

    Page: [MPU]Clan Leberwurst 4Live
    XboxLive: MPU Michne
    MPU o0Badboys0o
    MPU oOBadBoysOo
    MPU BounceMan

    Der MPU Clan freut sich auf euch!!!

  5. #4
    Pietro

    AW: MPU Clan sucht member für mw2 meldet euch

    Hey Suche ein Clan von den ich was lernen kann ich habe ne 1,20quote kommt da her weil ich sehr oft suchen zerstören Spiele Suche auch nette Leute mit denen ich öfter spielen kann habe noch nen kolegen der auch nen Clan sucht

  6. #5
    Pietro

    AW: MPU Clan sucht member für mw2 meldet euch

    Achso sorry meine Email Pietro-Alotto@gmx.de danke

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. =|GFG|= Clan sucht Member ab 18: Hi Zockerfreunde Wie sind ein CoD 4 Fun Clan und suchen ab sofort Unterstuezung für unser Team.(ab 18 ) Du bist Jung gibst nicht so schnell auf...

  3. CSS Clan sucht Member ab 18: Counter Strike Source Clan Fighters of Storm sucht Member ab 18!!!!! Erwachsener , netter Clan sucht Mitspieler , Skill/Erfahrung ist egal ! ...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  5. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: