Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    Daumen hoch mTg - Hier wird gespielt!



    mTg - Hier wird gespielt!

    Das ist das Motto der neuen PS3-Community. Lockere Stimmung und kompetente Beratung in Sachen PS3 und den dazugehörigen Games.

    Wenn ihr also interesse habt an der recht neuen Community teilzunehmen, dann meldet euch einfach an

    MTG PS3 Gaming Community

  2. Anzeige

    Daumen hoch mTg - Hier wird gespielt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    **DEJAY** **DEJAY** ist offline

    AW: mTg - Hier wird gespielt!

    um das ganze noch interessanter zu machen wird es in der nächsten zeit einige contests geben.
    es soll auch eine trophy rangliste geben von allen angemeldeten usern.

  4. #3
    **DEJAY** **DEJAY** ist offline

    AW: mTg - Hier wird gespielt!

    so um wieder aktualität rein zu bringen dachte ich mir das ich einen home beta key auf unsere seite MTG PS3 Gaming Community verlose also registriert euch und bewerbt euch im forum

  5. #4
    **DEJAY** **DEJAY** ist offline

    AW: mTg - Hier wird gespielt!

    *update*

    wir sind jetzt keine reine Ps3 community wir sind jetzt eine Next gen community also wenn ihr euch unser projekt mal ansehen wollt, schaut doch mal vorbei.

Ähnliche Themen


  1. Was wird überhaupt noch online gespielt?: Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr Online war, weil mir die Lust danach gefehlt hat wollte ich euch Fragen wo Online noch was los ist. Aber...

  2. Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?: Wollte es mir beide bald mal kaufen und wollte fragen Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

  3. Ernährung und Training, hier wird euch geholfen: Hi, also wie ich bemerke kommen immer wieder Fragen wegen Übungen, wegen Ernährung ... Körperkult halt :) Und ich habe mir nun vorgenommen hier...

  4. Was wird da gespielt?!?: Hallo! Ich hab mir grad mal die nett gestaltete Promotionseite von Nintendo angeschaut und bin da auf folgendes Video gestoßen: Wii.com Was...