Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bengleng Bengleng ist offline

    Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

    Wollte es mir beide bald mal kaufen und wollte fragen

    Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

  2. Anzeige

    Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

    Ja, wenn du Gears Of War Online spielen willst, wird es an Gegnern nicht mangeln.
    Die findest relativ schnell deine Konkurrenten.

    So eine Frage hättest du aber auch im GoW Thread stellen können. Gleich ein neues Thema für so eine kleine Frage zu eröffnen war ein bisschen unnötig. Für die Zukunft bitte merken

  4. #3
    Bengleng Bengleng ist offline

    AW: Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

    Ist das bei beiden teilen so?

  5. #4
    Bairoku

    AW: Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

    Mit der Antwort habe ich mich jetzt nur auf den ersten Teil bezogen, aber wenn der erste Teil schon so gut besucht ist, wird das beim Zweiten nicht anders aussehen.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

    Neben Halo, Call of Duty und Battlefield ist Gears of War (1 und 2) wohl das am meisten online gespielte 360-Spiel. Brauchst also keine Angst haben, das du dort keine Mitspieler findest.

    Und wie Bairoku schon schrieb', extra einen Thread für so eine Pups-Frage zu stellen ist wirklich nicht nötig. Hätte auch wunderbar hier reingepasst:

    Spielempfehlungen & Beratung


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Was wird überhaupt noch online gespielt?: Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr Online war, weil mir die Lust danach gefehlt hat wollte ich euch Fragen wo Online noch was los ist. Aber...

  2. Welche PS2 spiele werden noch online gespielt?: Hi, kann mir vielleicht jemand sagen welche PS2 spiele noch online gespielt werden

  3. Welche spiele werden noch online gespielt?: Wollte mich mal erkundigen, bei welchen spielen online noch richtig viel los ist.

  4. mTg - Hier wird gespielt!: http://www.forumla.de/clear.gif mTg - Hier wird gespielt! Das ist das Motto der neuen PS3-Community. Lockere Stimmung und kompetente Beratung...

  5. Was wird da gespielt?!?: Hallo! Ich hab mir grad mal die nett gestaltete Promotionseite von Nintendo angeschaut und bin da auf folgendes Video gestoßen: Wii.com Was...