Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    Multigaming Clan PoG sucht admin und member

    Pillar of Glory - kurz PoG
    sucht kontaktfreudige member, die skype besitzen sollten (wäre schon sehr vorteilhaft) und gute laune mitbringen ^^
    derzeit sind wir 5 member und ich, der die ganze truppe zusammengeführt hat, da ich aber keine ahnung habe, wie mann ilch.de benutzt, hatte ich mir einen designer rangeholt, der jedoch erwies sich als...beschränkt, sagte immer er fänge bald an, und dann brachte er nichts zu ende.
    Fkt ist, das wir jetzt ein clan mit unfertiger seite sind,
    siehe pillarofglory.tk

    hatte zwar schon cw, aber irgendwie macht es auf so einer hässlichen seite, alles andere als spaß die wars einzutragen...

    Im Grunde genommen zocken eigentlich fast alle Xbox360, dennoch wären andere noch berreit, ihre PS3 oder Wii zu nuzen ;-) Wir zocken hauptsächlich:
    - CoD MW2
    - TC`s Endwar
    - Soul Calibur 4
    - Halo 3
    - Halo Wars
    - Borderlands

    In unserem Clan geht es nicht die ganze Zeit ums gut sein und um Erfolg zu haben, nein, wir wollen einfach eine Gruppe von leuten sein, die sich auch mal bei Gamecoms trifft (haben wir dieses Jahr vor) oder nette Gespräche in Skype führt, wärend wir ein game durchzocken
    Bei jedem Abend im Skype gibts auf jeden Fall etwas zu lachen
    wir möchten aber auch, das unsere member eine gewisse reife mitbringen, und das 15te lebensjahr vollendet haben sollten.
    Verpflichtungen im Clan soll es nicht geben, denn games zocken sollte Spaß machen, im Clan wird immer zusammen entschieden.
    Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, kontaktiert mich, danke im Vorraus.
    mit freundlichen Grüßen
    Ariuz


    pillarofglory.tk

  2. Anzeige

    Multigaming Clan PoG sucht admin und member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    redchrissi redchrissi ist offline

    Daumen hoch AW: Multigaming Clan PoG sucht admin und member

    Ich bin nun schon mit der Gruppe Halbes Jahr zusammen wir sind eine richtige Freundschaftsgemeinde geworden wir freuen uns natürlich auf jedes neue mitgliednLG Chris ( Avalo)

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan sucht Member!: Wir sind ein Clan der sich seit 2006 der CoD-Reihe verschrieben hat. Bei uns stehen Teamplay und Spaß im Vordergrund und sind deshalb eine Truppe...

  2. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  3. KSK-Germany Multigaming Clan sucht neue Member: http://www.forumla.de/bilder/2011/05/clanwerbungneu-1.jpg

  4. Multigaming Clan sucht Member!: Hallo, Ich komme aus dem Multigaming Clan CGC. Wir suchen Mitglieder, da der Clan realtiv neu ist. Ihr Kriegt: -Teamspeak Server -Nette...

  5. Multigaming Clan sucht noch Member für CoD4!!: Hi. Wir sind ein Multigaming Clan und noch ständig auf der Suche nach Membern. Unsere Spiele sind CoD4, GTR2, ab und an auch WiC oder auch mal...