Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nextgengaming

    neue Battlefield Funliga

    Hallo liebe BF Fangemeinde,

    ein Freund und ich sind begeisterte BF:BC2 Fans auf der PS3, wir zocken auch in einem Clan und haben unseren Spaß bei Clanwars.
    Für die PS3 gibt es die Playstation Liga (PSL), allerdings gibt es dort diverse Einschränkungen, was unser Lieblingsspiel betrifft.
    Dazu kommt, dass es eben nur die Plattform PS3 betrifft.

    Nachdem wir lange überlegt haben, wie man auch außerhalb der PS3 ligatechnisch seinen Spaß haben kann,
    außer in der ESL Ähnliches zu erleben, haben wir uns entschlossen eine eigene Liga ins Leben zu rufen.

    Die Funktionen entsprechen denen der bereits bekannten Online-Ligen, allerdings ist hier der Vorteil, dass
    1) es Plattformübergreifend ist (PS3, Xbox360 & später evtl. PC)
    2) alle verfügbaren Spielmodi von BF:BC2 und später auch BF3 in Normal UND AUCH in Hardcore gespielt werden
    3) Spieler die bis jetzt keinen Clan gefunden haben, haben automatisch die Möglichkeit sich als Teamsuchende zu registrieren und werden allen anderen Mitgliedern und Clans auf der Startseite angezeigt!

    Zukünftig werden auch andere onlinefähige Spiele mit einbezogen. Ein Forum steht ebenfalls zur Verfügung und auf Wunsch kann man auch Turniere veranstalten.

    Momentan befinden wir uns in der Startphase.
    Deswegen wollte ich euch vorschlagen uns mal zu besuchen und bei Interesse aktiv mitzuwirken.

    Die Domain um die es geht ist:
    NEXT-GEN-GAMING

    Je nach Feedback und Beteiligung die wir erhalten, werden weitere Spiele und Ligen folgen!

    Danke und Gruß
    Enrico
    PSN-ID: MM_Gauner

  2. Anzeige

    neue Battlefield Funliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue Tarnungen für Waffen und Soldaten-Aussehen (Battlefield 3): Ich weiß nicht ob ihr große Fans von Battlefield Premium seit, aber es wurde ein Update dazu veröffentlicht welches nochmal ein paar extra Tarnungen...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...