Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Otti1993

    nGe braucht EUCH!

    Wir der New Generation e'Sort (nGe) suchen noch dringend Member.
    Wir sind ein recht eingespielter Clan in COD4, da wir schon mehrere
    Clan Wars abgehalten haben ( es ist keiner auf der Seite vermerkt,
    da wir früher unter einem anderen Namen gespielt haben, aber wegen einem "kleinem" Zwischenfall ist unser alter Clan vom Namen her nicht mehr aktiv)

    Wir haben zurzeit folgende Squads:

    COD4
    und
    Fifa 09

    für beides werden dringend Member gesucht.

    Falls es genug Leute gibt, die Interesse an einem Far Cry 2 Squad hätten, wird einer hinzugefügt.

    Wir legen ebenso Wert darauf, dass man zu dem Pflichttraining erscheint, welches Sonntags um 20 Uhr beginnt.
    Es wird ebenfalls noch einen anderen Termin für ein freiwilliges Training geben, welcher aber dann intern noch besprochen wird.

    Es wird nicht vorrausgesetzt, dass man ein Headset besitzt (wenn ihr doch eins haben solltet ist es natürlich immer besser für Wars^^) und ihr seid nicht verpflichtet euch die Spiele für andere Squads zu kaufen.

    Falls ihr noch nicht so gut seid ist das ebenfalls kein Problem^^ dafür gibt es ja Trains um das Können anzutrainieren.

    Besucht uns einfach auf unserer HP : http://www.ngesport.de
    Falls ihr Interesse hab meldet via ICQ bei Heady@PS3 :336651242

    Man sieht sich online

    http://www.speedvolley.at/bilder/we-want-you.gif

  2. Anzeige

    nGe braucht EUCH!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Otti1993
    *Update*

    Nun suchen wir auch Member für den Cod5 Squad.
    Bei Interesse bitte bei mir melden über PSN : Otti1993
    oder via ICQ: 229662743

    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  2. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  3. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  4. suche sheimi für dex eintrag könnte euch arceus anbieten oder was ihr halb braucht: suche sheimi für dex vl tauscht wer für immer gegen ein paar andere auser denen da unten die biet ich zum herumtauschen an könnte mit aceus ...