Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Tumulto Club Massacre stellt sich vor! | PS3

    Ich wollte euch mal den TCM-Clan vorstellen.

    Der Clan wurde am 3.4.08 gegründet und ist durch viele Höhen und Tiefen gegangen, aber mittlerweile ist er recht gefestigt und alles steht wie es soll. Wir sind momentan 11 Member und suchen evtl. noch 1-2 Leute, die zusammen mit uns spielen. Außerdem sind wir immer für einen ClanWar offen
    Das Hauptspiel bei uns ist "Call of Duty 4", aber es werden auch "Battlefield: Bad Company" und, ab und zu aus Spaß, "GTA IV" gespielt (Wo wir übrigens fast immer Rennen fahren)!
    Trainingszeiten sind in Call of Duty 4 bei uns jeden Donnerstag um 20:00 Uhr und jeden Sonntag um 19:00 Uhr. Es wäre sehr gut, wenn ihr an einem der Daten teilnehmen könnt!
    In weiterer Zukunft werden mit Sicherheit noch einige andere Spiele folgen, wird sich dann ergeben, wie viele Personen dasjeweilige Spiel haben.
    Natürlich haben wir auch ein Forum, wo sich für Spiele verabredet wird. ClanWars werden jetzt auch regelmäßig stattfinden und auch Claninterne Turniere gibt es oft, sowie auch eigene Ladders für CoD4.
    In einer Liga werden wir auch bald spielen, kommt aber später. Wenn ihr Interesse an uns habt, dann meldet euch bei uns:

    TCM

    Viel Spaß weiterhin wünscht euch das TCM-Team

  2. Anzeige

    Tumulto Club Massacre stellt sich vor! | PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Tumulto Club Massacre stellt sich vor! | PS3

    Keiner Interesse mit uns bzw. gegen uns zu spielen? :/

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Tumulto Club Massacre stellt sich vor! | PS3

    So, da Socom: Confrontation ja bereits in Amerika draußen ist und die meisten in der nächsten Zeit bestellen werden, wird auf jedenfall ein Socom-Squad mit integriert werden. Wer sich also für Socom schon mal vormerken lassen möchte, schreibt in den Thread, oder geht direkt auf unsere Seite

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Tumulto Club Massacre stellt sich vor! | PS3

    Far Cry 2-Squad wurde hinzugefügt und der Battlefield-Squad wurde aufgelöst, da die Entwickler es einfach nicht gebacken kriegen, ein vernünftiges Spielsystem einzubauen...
    Socom-Squad wird in den nächsten Tagen auch geöffnet, denn es werden sich diese Woche einige Mitglieder über Socom freuen

    Übrigens: Momentan gibt es Probleme mit der Weiterleitung, deswegen ist es besser, wenn vorübergehend dieser Link benutzt wird:
    ==Tumulto Club Massacre== - News

    Gruß

  6. #5
    Smasho Smasho ist offline

    AW: Tumulto Club Massacre stellt sich vor! | PS3

    Ich hab den Beitritt des Clans nicht bereut oder so. Bis jetzt finde ich es super dort und die Member sind auch alle korrekt.
    Wird wohl auch in Zukunft so bleiben bzw. es wird bestimmt noch besser.

  7. #6
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Tumulto Club Massacre stellt sich vor! | PS3

    Bin auch in dem Clan, finde ihn sehr cool. Die Page sieht super aus, die Mituser sind verdammt nett und cool und das Training mit ihnen macht auch sehr viel Spaß.

    greetz

  8. #7
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Tumulto Club Massacre stellt sich vor! | PS3

    So, Socom-Squad wurde nun offiziell hinzugefügt! Wir sind schon 5 Leute, die es haben, Member Nr. 6 und 7 folgen auch bald, also da wird richtig was los sein, wir spielen jetzt schon jeden Tag zusammen und es macht höllischen Spaß
    Außerdem haben wir noch einen "Call of Duty 4"-Squad, einen "Far Cry 2" Fun-Squad und die Tage folgt ein "Call of Duty 5"-Squad, sollte also für jeden was dabei sein