Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    PS 3 Battlefield 3 Fun Clan

    Hey du hast die Nase voll davon allein zu spielen ?

    Die Anforderungen von den Clans sind dir zu viel ?

    Du willst einfach nur mit ein paar netten Menschen zusammen gewinnen ?

    Dann solltest du sich vielleicht mal bei uns melden . Wir , das ist das Platoon Spiel Spaß Sieg .
    Wir sind im Moment gerade bei der Gründung eines Fun-Clans . Und suchen Leute die ernsthaftes Interesse haben bei einem solchen mit dabei zu sein . Wir denken man braucht kein TS wenn man ein normales Headset hat . Man muss auch nicht jeden Donnerstag zu einem Training . Bei diesem Spiel geht es doch um den Spaß !


    Wir nehmen natürlich auch nicht jeden , das einzige was du mitbringen musst ist ein guter Umgang miteinander sowie ein ausgeprägtes Teamplay . Dabei ist es vollkommen egal ob dein Level 100 oder 1 ist .

    Also bei Interesse einfach eine PN an mich Oder wendet euch direkt an unseren Clan-Leader im Battlelog: xODINS-ERBEx

    Wir freuen uns auf dich und viel Spaß!!!

  2. Anzeige

    PS 3 Battlefield 3 Fun Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: PS 3 Battlefield 3 Fun Clan

    Ach ja,

    wenn einer von euch eine Frage hat, kann er diese natürlich auch gerne hier reinposten und ich beantworte diese dann

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2 PS3 Clan!!!: hallo, ich habe BFBC2 Jetzt 2 Tage (nicht erschrecken bin erfahrener BFBC1 zocker) wollte einfach mal n Clan gründen!! achja wenn's geht dann...

  2. Battlefield BC2 Clan: Hallo! Ich suche einen bad company 2 clan auf pxbox360. Der clan sollte schon mehr als 3 leute haben. Grüsse

  3. Battlefield Bad Company Clan: => Battlefield - Forumla.de alternativ => Clans - Forumla.de

  4. Ps3 Battlefield bad company Clan??!: Hi. Ein freund von mir hat sich neuerdings ne Ps3 zugelegt mit dem spiel Battlefield bad company... und sucht jetzt auch eiinen ordentlichen Clan zu...

  5. Battlefield 1943 und cod clan!!!!: :thumbup:Hallo! Ich und ein Freund wuerden gerne einen Clan fuer die Spiele BF1943 und COD 5 und vielleicht auch 4 gruenden. Jeder kann mitmachen....