Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    the real wyddle the real wyddle ist offline

    Ausrufezeichen Battlefield 1943 und cod clan!!!!

    Hallo! Ich und ein Freund wuerden gerne einen Clan fuer die Spiele BF1943 und COD 5 und vielleicht auch 4 gruenden. Jeder kann mitmachen. Meldet euch einfach hier im Forum. Am besten gebt ihr gleich eure Gamertags an damit wir euch adden koennen. Ihr koennt aber auch einfach uns adden. Unsere Gamertags sind THE REAL WYDDLE und Thunder Dax. Ihr muesst nicht dringend alle drei dieser Spiele haben es reicht auch nur eins oder zwei. Da wir noch in der Gruendungsphase sind steht der Clanname noch nicht fest.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Battlefield 1943 und cod clan!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield 1943 und cod clan!!!!

    ich hab 1943 und bin an einem clan interessiert.

  4. #3
    the real wyddle the real wyddle ist offline

    AW: Battlefield 1943 und cod clan!!!!

    Zitat Berrics Beitrag anzeigen
    ich hab 1943 und bin an einem clan interessiert.
    Cool, wie ist dein Gamertag?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Battlefield 1943 und cod clan!!!!

    Zwecks Battlefield 1943,

    Nehmt ihr auch Noobs? Ich hab früher PC ab und zu SHooter gezockt, aber nicht wirklich erfolgreich. Jetzt Jahrelang gar nicht und komme mit der Kombination Shooter+Pad mal noch gar nicht klar. Sprich, wenn Du überleben willst, sei besser nicht! in meiner Nähe. Aber so zum Spaß, hätte ich schon Interesse.

    Gruß

    OnkelMikke (<=ist auch der xbox name)

  6. #5
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Battlefield 1943 und cod clan!!!!

    Hi suche auch einen clan für bf1943,psn name redfield2609,wäre ne super sache wenn das was wird.

  7. #6
    the real wyddle the real wyddle ist offline

    AW: Battlefield 1943 und cod clan!!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zwecks Battlefield 1943,

    Nehmt ihr auch Noobs? Ich hab früher PC ab und zu SHooter gezockt, aber nicht wirklich erfolgreich. Jetzt Jahrelang gar nicht und komme mit der Kombination Shooter+Pad mal noch gar nicht klar. Sprich, wenn Du überleben willst, sei besser nicht! in meiner Nähe. Aber so zum Spaß, hätte ich schon Interesse.

    Gruß

    OnkelMikke (<=ist auch der xbox name)
    Natürlich! wir wollen eigentlich sowiese eher einen fun clan gründen in dem es mehr darum geht besser zu werden als die höchste Puntezahl des Spiels zu haben da wir auch nicht so gut sind. Allerdings (und das geht an alle die sich hier gemeldet haben) ist es so, dass mein Freund bf 1943 noch nicht hat und nur bei cod 5 spielen dabei sein kann. Das heisst, dass wir bf vorerst ohne ihn spielen müssten.
    Ansonsten vielen Dank an all die Leute die sich gemeldet haben. Macht doch bitte mal Vorschläge für Trainingszeit und Clanname

    Mfg the real wyddle

    Ps: Und bitte denkt nicht ich sei übermässig gut in diesem Spiel weil ich einen Clan gründen will.

  8. #7
    the real wyddle the real wyddle ist offline

    AW: Battlefield 1943 und cod clan!!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi suche auch einen clan für bf1943,psn name redfield2609,wäre ne super sache wenn das was wird.
    Tut mir wir spielen auf der Xbox 360

  9. #8
    the real wyddle the real wyddle ist offline

    AW: Battlefield 1943 und cod clan!!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi suche auch einen clan für bf1943,psn name redfield2609,wäre ne super sache wenn das was wird.

    PS: Du bist ein Vollidiot weil du auf der ps3 spielst und nicht auf der 360!

  10. #9
    T!tan

    AW: Battlefield 1943 und cod clan!!!!

    Hallo Leute
    Wir haben einen CS-CZ Clan und suchen nun ein paar Member die bei uns einen eigenen SQ aufmachen wollen wie z.B COD4 oder 5, Battlefield usw
    Wir haben einen Fetten Root Server und fast 20-25 Game Server wie z.B COD4 Hardcor CSS CS-CZ
    Also wehr lust hat einfach mal auf www.i-f-g.de.am schauen wir haben auch noch eine Cup Seite die wir auch noch testen wollen schaut doch da auch mal rein www.i-f-g.de.am/cup

    MFG T!tan

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943:

  2. Battlefield 1943: Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt :)! PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im...

  3. suche fat princess/battlefield 1943 clan ps3: können auch gerne 2 untershiedliche sein , such nur paar um mal was online zu zocken mit taktik , habe headset (sony ps3) bin 18 und kann gut...

  4. Battlefield 1943 und cod clan!!!!: