Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    Daumen hoch [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2

    Hallo Jungs und Mädels,

    zum Start von Black Ops 2 erwarten wir einen erneuten Aufschwung in unserer CoD-Abteilung, aber zunächst einmal zu uns:

    Wir sind eine große Community in den Bereichen Battlefield und Call of Duty mit Mitgliedern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem sind wir bei Call of Duty Elite vertreten. 35 CoD'ler, die auch bei uns im richtigen Clan sind sind dort vertreten. Außerdem haben wir da inzwischen Clanlevel 40 erreicht. Wir verfügen über einen eigenen Teamspeakserver, der die Kommunikation weit angenehmer macht und uns die plärrenden Kids vom Leib hält. Nebenbei haben wir auch ein claninternes Rängesystem übernommen vom Österreichischen Bundesheer, an dem man erkennen kann wie eure Leistungen auf dem Schlachtfeld und in der Community mit riesigem Forum stehen.

    Ihr tragt dazu bei, dass wir eine starke Truppe sind, bleiben und werden.

    Was wir erwarten:
    Mindestalter 18
    Eine ausführliche Bewerbung in unserem Forum (Dazu im Punkt Community registrieren)
    Teamspeak (wir können euch bei der Einrichtung helfen)
    eine gewisse Reife und ein angemessenes Verhalten
    Die Berücksichtigung des Ehrenkodex und der Regeln.


    Anhang 129452

    Wir freuen uns auf euch und eure Teilnahme bei uns.



    Liebe Grüße


    Danny

  2. Anzeige

    Daumen hoch [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2

    Edit: www.bf-austria.at


    Url ergänzt

  4. #3
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2


  5. #4
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2


  6. #5
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2

    Heute noch bewerben und beim bAc-Noobtube Event des Jahres mitmachen. Explosive Action online! Willkommen beim Battlefield Austria Clan

  7. #6
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2


  8. #7
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2

    Der neue Black Ops 2 Bereich wurde nun bei uns im Forum freigeschaltet. Schaut doch mal rein :-)

  9. #8
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2

    |PS3| bAc sucht netten Partnerclan für Trainings & mehr
    Hallo,

    wir der Battlefield Austria Clan sind auf der Suche nach einem Partnerclan für Modern Warfare 3 und den anstehenden Nachfolger Black Ops 2. Wir sind ein relativ großer Clan aus Battlefieldspielern und CoD-Spielern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und ein ganz netter Haufen junger Leute. Ein TS-Server zur angenehmeren Kommunikation steht ebenfalls zur Verfügung, sowie eine große und umfangreiche Community mit Forum. Grundsätzlich sind wir auf der Suche nach interessierten Clans, die mit uns zusammen trainieren und spielen möchten, gerne auch in regelmäßigen Abständen:

    Was wir erwarten:
    - Mindestalter 18
    - einen netten Umgangston, Höflichkeit und eine gewisse Reife
    - ggf. Kommunikation über Teamspeak
    - Zuverlässigkeit
    - Spaß am Spiel, kein Geflame und keine schlechten Verlierer
    - Das Halten an Absprachen


    Super wäre es ebenso, wenn sich ein oder zwei Zuständige von eurem Clan dann bei uns registrieren, damit wir Absprachen miteinander treffen können.

    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann hinterlasst mir eine PM im Forum oder gebt mir in diesem Thread Bescheid.



    Liebe Grüße



    Danny

  10. #9
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2


  11. #10
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2

    Unsere Seite wird momentan gewartet. Bewerbungen können an mich persönlich gesandt werden (PSN oder PN)

  12. #11
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2

    Die Suche geht weiter

  13. #12
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2

    und wieder hooooch (:

  14. #13
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2

    und mal wieder hoch damit. Jetzt zum BO2-Start noch nen Clan finden? Kein Problem. Es sind bereits drei Bewerber zu uns gestoßen. Schnell bewerben, solange noch Platz ist (:

  15. #14
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [PS3] bAc CoD-Fraktion sucht Member für MW3 und BO2

    Liebe Admins, bitte löscht den Post. Die Sache hat sich erledigt. Mfg Gifthieb

Ähnliche Themen


  1. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Zockerwelt, wir vom Rise of the Dragon suchen für unsere Neuaufbau noch Member. Über uns: Rise of the Dragon ist ein Multigaming Clan...

  2. LR sucht Member: Hey Leute, Wir sind der Lightningriders Clan (kurz LR) und bestehen erst seit kurzer Zeit.! Wir suchen zuverlässige Member, die Spaß am Spiel...

  3. [NFR] sucht Member: Hallo Clansuchende Wir sind ein lustiger Multigaming Clan, mit Membern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, der überwiegend CoD2 & CoD4 & CoD WW ...

  4. KBC|sucht Member: Wir sind eine neuer aufsterbender Multigaming Clan *www.killabeezclan.de* Wir suchen noch Member vorallem für das CS 1.6 Squad wenn ihr aber was...

  5. *tlg* sucht member!!!: Hi da wir die tlk uns jetzt mit lg fusioniert haben brauchen wir noch mehr member(wir sind momentan um die 4 member) schaut am besten mal auf...