Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: PS3 CoD4 Clan

  1. #1
    Powerbuster

    PS3 CoD4 Clan

    Hallo
    ich wollte mal fragen wer noch nicht in einem clan ist ich habe einen Clan bei CoD4 wer lust hast kann ja beitreten schreibt es mir bitte THX
    PS3 Online ID = Powerbuster
    übrigens der Clan heißt #EZC

  2. Anzeige

    PS3 CoD4 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Call of Duty 4 Clan

    Langsam reichts auch mal mit deiner ganzen Thread- Erstellerrei, okay??
    Hier gehört hin: Call of Duty-Serie - Forumla.de

  4. #3
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: PS3 Zubehör welches Zubehör habt ihr

    der kerl stresst!

  5. #4
    eXciL eXciL ist offline

    AW: PS3 Zubehör welches Zubehör habt ihr

    du knecht... wie assi ist das denn, mit so nem threadnamen zu locken und für deinen kinderclan zu werben

  6. #5
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: PS3 Zubehör welches Zubehör habt ihr

    plz sperren :P, is jetzt schon der 10.? sinnlos thread

  7. #6
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: PS3 Zubehör welches Zubehör habt ihr

    Vor allem was hat der Titel mit dem Text zu tun?

    Naja, wenigstens hat er diesmal nicht direkt mitnem Doppelpost angefangen!

  8. #7
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: PS3 Zubehör welches Zubehör habt ihr

    Also der Typ hat echt unterhaltungswert
    man sollte alle seine threads in ein unterforum packen wo dann jeder einmal am tag reingucken muss und sich ein ablachen kann^^

  9. #8
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: PS3 Zubehör welches Zubehör habt ihr

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    Also der Typ hat echt unterhaltungswert
    man sollte alle seine threads in ein unterforum packen wo dann jeder einmal am tag reingucken muss und sich ein ablachen kann^^
    DAFÜR!

  10. #9
    René René ist offline

    AW: PS3 Zubehör welches Zubehör habt ihr

    Würd ich auf jeden Fall mal reinschauen XD

    P.S. Bearbeite mal deine Sig.... ~~

  11. #10
    Powerbuster

    AW: PS3 CoD4 Clan

    ja würd ich sogar reingucken wär ne gute Idee macht das doch
    ,ach übrigens in der Weltrangliste bin ich auf Platz 67

  12. #11
    mj4ever mj4ever ist offline

    AW: PS3 CoD4 Clan

    moooooooooooooooooooin,
    sucht ihr clans für eure ps3 spiele.
    da eißt das ihr euer ps3 spiel online gegen freunde aus eurer clnan spielen könnt
    .
    unser clan ist ein friend-clan, das heißt wir adden uns alle gegenseitig, und machen termine aus, an den tagen gehen wir dan allle on gehen und mit einander zocken, wir setzen das prinzip schon für mehrere spiele durch, wir brcueh eure hilfe, also meldet euch an unter,

    Playstation 3 - Ein Weltwunder - Home

    KEINE ON-GEHEN-PFLICHT:
    KEIN-HEADSETPFLICHT
    NIX IHR SEID FREI; KÖNTT KOMMEN WANN IHR WOLLT; UND GEEN WANN IHR WOLLT:
    VIEL SPAAAß

    euer all about ps3-Team

    ps. ihr könnt uns auch addden,wenn fragen habt.
    pnid vom boss: Rayman4ever
    pnid vom co-boss :ArdiHSV

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PS3 CoD4 Clan

    Ich mach mit, wollte schon immer mal in einen COD4 Clan. Spielste über PS3???

Ähnliche Themen


  1. Lm$; CoD4 + BF BC Clan: Hey wir sind zur Zeit 16 Member und suchen noch ein paar aktive und zuverlässige Member! Nun was zu unserem Clan, Wir konzentrieren uns größten...

  2. PS3 - GTA IV - COD4 Clan: Hi ich suche eine Clan zu den oben genannten Spiele der jeden Tag aktiv Spielt! Spiele zurzeit COD4, mit GTA IV warte ich noch bis ich richtig!...

  3. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...

  4. CoD4 und GTA IV ps3 clan:

  5. Clan's bei CoD4?: Hallo zusammen. Hoffe ich poste hier richtig...hab schon versucht Antworten auf meine Fragen zu finden, aber leider nicht fündig geworden :( ...