Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    [Spielersuche] fUn* sucht Verstärkung



    Hallo Leute,

    wir suchen momentan aktive Spieler die Zeit und Lust haben sich gelegentlich Nachmittags/Abends/Nachts mal auf dem Teamspeak Server zusammenfinden um Call of Duty:Modern Warfare:REFLEX und Call of Duty:Black Ops zu spielen.

    fUn* lebt mittlerweile 8 Jahre. Da im PC Bereich grade alles ein wenig für sich daddelt, kam die Idee eine Konsolerosparte mit reinzunehmen.

    Gespielt wird auf der Wii, da es nebst dem PC die coolste Steuerung hat (XBox360 und PS3 haben halt andere Vorzüge).

    Stand vom 22.12.2010 sind zwei Spieler. Die K/D spielt keine Rolle, aber ihr solltet mindestens 20 Jahre alt sein um ins Communitybild zu passen.

    Auch ist es nicht tragisch wenn ihr noch in einem anderem Clan seid, da es bei uns auf das Gemeinschaftliche miteinander, nicht den Erfolg geht. Erfolg ist schön aber nicht alles, und im Spiel geht es in Erster Linie um den Spaß.

    Wir hoffen das sich vielleicht 2 oder 3 (vielleicht sogar mehr?) Spieler finden lassen (männliche wie weibliche) die Lust haben sich uns anzuschließen, und verbleiben bis dahin mit vorweihnachtlichen Grüßen,

    fUn*DerWolf & fUn*z13

    --
    meldet euch am besten via XFire oder hier über das Forum (XFire wird trotzdem Nötig sein im Anschluß)

  2. Anzeige

    [Spielersuche] fUn* sucht Verstärkung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: [Spielersuche] fUn* sucht Verstärkung

    die Adresse ist nicht mehr fighturnext.fun.gg sondern ]fUn[ Fight Ur Next -Where mates are at home]fUn[ !

    Suchen btw immernoch Ü20er für den Wii Squad (wenn ihr Egos am PC spielt, könnt ihr ja trotzdem mal vorbeischaun) .

    greets&sry4doublepost (ließ sichnicht editieren)

Ähnliche Themen


  1. [PC] x!ox sucht Verstärkung [Bo2,BF3,MoHW]: Hallo Black Ops 2, BF3 und MoHW Spieler, Wir suchen für unsere Squads noch Mitspieler. Dies können Erfahrene oder Neuanfänger sein, Fun Gamer oder...

  2. Nferno sucht Verstärkung!: Soo, jetzt stelle ich mal NFO vor. Also, NFO - Nferno ist ein Multigaming-Wii-Clan der seit 2005 besteht. Da wir vor kurtzem einen The Conduit -...

  3. NGX Clan sucht Verstärkung:

  4. [tlh] sucht verstÄrkung: Wir suchen Neue Mitglieder für unsere folgenden Teams: Neu im aufbau unser FarCry2 Squad, hier suchen wir noch einen Co-Leader + reichlich Member...