Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    [212th]R2-D2

    212th Cod Black ops Ps3

    Wir der Fun Clan ---="212th Attack Batallion"=---
    Black ops auf der Plattform Playstation 3

    suchen Leute zum gemeinsamen Zocken,
    wir veranstalten zwar keine Clan matches, doch wenn einer eins planen möchte soll er es tun.



    Beginn:

    Gegründet wurde der Clan eigentlich 2008 für das Game Star Wars Battefront 2 wurde aber nach einiger Zeit inaktiv da das Game auch nicht mehr das neuste war.

    Neugegründet wurde er dann ende 2009, für COD MW 2.
    Und jetzt Steigen wir auf Black Ops um.
    Wir versuchen eine Community aufzubauen, für Freizeit gaming werden aber nicht in der Playstationliga Spielen.

    Wir haben:

    Homepage: -=212th=-

    Kontakt Möglichkeiten:
    ICQ Unter 306859998 oder 476716010
    Psn: R2-D2_GES oder DerTomski
    oder auf der Homepage im Chat (ganz unten)

  2. Anzeige

    212th Cod Black ops Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  2. Black 2: gibt es schon irgendwelche informationen, ob sich black 2 in entwicklung befindet? habe black auf der ps2 gespielt... ist einer meiner...

  3. 212th sucht Member Cod Mw2 (PS3): Wir der Fun Clan ---="212th Attack Battalion"=--- suchen Member für Call of Duty Modern Warfare 2 auf der Plattform Playstation 3 Beginn: ...

  4. BLACK auf der PS3: Hi alle zusammen... ich habe dieses Problem schon lange und zwar versuche ich sehnsüchtig Black (PS2) auf meiner PS3 zu datteln....wenn ich denn...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...