Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Black 2

  1. #1
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    Black 2

    gibt es schon irgendwelche informationen, ob sich black 2 in entwicklung befindet?

    habe black auf der ps2 gespielt... ist einer meiner lieblings-shooter, deshalb würde ich mich über eine fortsetzung sehr freuen!

    Die Entwicklung wurde bestätigt:
    Black 2 - Alles zu Black 2

  2. Anzeige

    Black 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    marcel962 marcel962 ist offline

    Beitrag Black 2

    Das Spiel Black (Für PlayStation 2) fande ich schon voll Hammer, und dann der 2. Teil für PlayStation 3 wird echt krass.


    Erscheinungsdatum von Black 2: unbekannt.
    Kategorie(n): First-Person, Modern, Shooter

    Leider ist noch nichts genaues Bekannt, daher keine Bilder/Videos oder Sonstiges =(

  4. #3
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Black 2

    Ist es überhaupt schon raus ob überhaupt ein Nachfolger kommt?

    Wenn ja würds mich freuen denn das war nochmal DER Highlight shooter auf der PS2 zum schluss!

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Black 2

    Das war wirklich ein Königlicher Abschluss der PS2

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Black 2

    Quelle bitte.

    Das war aber auch bei mir mit das letzte Game für die PS2 damals.

  7. #6
    marcel962 marcel962 ist offline

    AW: Black 2

    Hier ist keine direkte Quelle aber anerend
    Seite: 2 von 24. PS3: Alle PS3 Spiele

    MfG
    Marcel

  8. #7
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Black 2

    Zitat marcel962 Beitrag anzeigen
    Hier ist keine direkte Quelle aber anerend
    Seite: 2 von 24. PS3: Alle PS3 Spiele

    MfG
    Marcel
    Habt ihr mal die Kommentare dazu gelesen?
    Also sowas krankes hab ich ja noch nie gesehn
    Zurück zum Game.Ich habe Black auch und ich denke mal das Black2 ein ehrenvoller Nachvolger wird und noch geiler wird als der erste Teil.

  9. #8
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Black 2

    Hier auf der seite Black - PS3 - Yahoo! Spiele - Yahoo! Games Guide ist ein screenshot von Black 2!

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Black 2

    Hmm...also kann keiner sagen das es nie geplant war! Denn das ist wirklich ein PS3 Screenshot

    Naja, vielleicht kommt ja irgendwann mal was^^

  11. #10
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Black 2

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal die Kommentare dazu gelesen?
    Also sowas krankes hab ich ja noch nie gesehn
    Zum Glück geht es hier nicht so zu...

    Sorry, Back to topic...

    Habe Black auf gezockt. War leider etwas kurz..
    Bin mal gespannt, ob Black 2 rauskommt.

  12. #11
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Black 2

    Die Grafik von Black ist sogar jetzt noch besser als so manches PS3 Spiel z.b. Blacksite, oder Bourne Conspircy

  13. #12
     ist offline

    AW: Black 2

    Bin ja gespannt ob es echt irgendwann mal rauskommt ^^

  14. #13
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Black 2

    Stimmt, Black war mit Abstand eines der besten letzten Games, der guten alten PS2. Mich würde es mittlerweile schon freuen, wenn Sony endlich mal Kill Zone 2 auf den Markt schmeißen würde....

    Seien wir gespannt, wie der eventuelle Nachfolger von Black letzlich aussieht!

  15. #14
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Black 2

    Ich will euch ja nicht eure Illusionen rauben,aber
    1. ist das Pic definitiv von Black 1.Das könnte einerseits ein PS2 Screenshot sein oder es ist von der Xbox Version.
    2. steht da doch sogar im Text das Criterion selbst gesagt hat,dass derzeit nicht an einem Black 2 gearbeitet wird und es ist auch nichts in Planung bei Criterion.
    3. das was auf 'www.dieps3.de' steht,waren nur Spekulationen die schon seit dem PS3 Release dort so stehen.Der Grund dafür war natürlich,dass Black eins der besten PS2 Spiele ist und nen Nachfolger auf der PS3 verdient hat.Es ist auch sehr wahrscheinlich,dass irgendwann mal ein Nachfolger kommt,aber bis jetzt ist da noch nichts Konkretes in Planung.

    Ich denke mal Criterion wird es sich nicht nehmen lassen,zu gegebener Zeit irgendwann einen Nachfolger für Black zu machen.Logisch ist es ja,da Black sehr erfolgreich war.Ich denke aber mal bis Black 2 werden noch 2 Jahre oder so vergehen.Und in nächster Zeit wäre es auch Quatsch für ein Black 2,weil als nächstes erstmal die großen Blockbuster alla Resistance 2 und Killzone 2 kommen.Da wird Criterion wohl eher noch nen Jahr länger warten,bis sie mit Black 2 loslegen.

  16. #15
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Black 2

    Also ich weiss nicht, was ihr alle habt.... Black 2 gibt es doch schon lange...

    -> BLACK 2 - Free Shooting Game from AddictingGames


  17. #16
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Black 2

    Jep hast recht :-)

    Ist der Hammer, habe es gerade mal angezockt und muss schon sagen, bin begeistert. Echte Next Gen Grafik. Der etwas andere Shooter :-)

  18. #17
    marcel962 marcel962 ist offline

    AW: Black 2

    Naja das Game (BLACK 2 - Free Shooting Game from AddictingGames) ist ziemlich langweilig
    Aber trozdem wäre es ziemlich Krass wenn es auch für PlayStation 3 erscheinen würde...

  19. #18
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Black 2

    Uja Black war ein Blockbuster für die PS2. Habs sogar noch neben mir liegen. Überleg mir grad es wieder zu zocken^^

  20. #19
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Black 2

    gibt es schon News

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Black 2

    'Black' sequel not in development

    Reports of a sequel to Criterion's point-and-click shooter Black have been falsified, according to VG247.

    Earlier this year, both Eurogamer Portugal and Xbox 360 Play Diaries reported that a listing for Black: Second Mission briefly appeared on Criterion's website before being removed.

    The sources listed a 2009 release date for the sequel, but now VG247 has reported that the rumours are false.

    N4G.com : 'Black' sequel not in development

    Mehr find ich auf Anhieb nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Men In Black 4: Ein Drehbuchautor ist gedunden und grünes Licht vom Studio gibt es auch Drehbuchautor wird Oren Uziel: Zur restlichen Besetzung ist leider...
  2. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  3. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  5. The Black Cat: The Black Cat http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1757.jpg Titel: The Black Cat